Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

Diskutiere Fahrzeug kann in Ihrem Konto ... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. 1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App...
T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo,
bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.

1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App gelöscht, ich kann sie aber nicht registrieren.

Es kommt immer die gleiche obige Fehlermeldung. Die BMW - Homepage hilft mir nicht wirklich, meine, dass es dort immer um PKW geht.

In einem älteren Beitrag aus 2016 habe ich gelesen, ich müsste meinen Schein einscannen.

Wer kann helfen, stand vor dem gleichen Problem, hat es gelöst?

Danke
Tom

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Meinst du die Connected App. Die App übernimmt die Daten wenn das Handy mit dem eingeschalteten TFT verbunden ist. Vorher in Einstellung / Verbindungen das Handy anmelden.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Evtl. Hast Du die Connected App der Autos.

Gruß

T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Oh Mann,
kann man meinen Beitrag wegen erwiesener Doofheit irgendwie löschen (Scherz).

Ihr habt völlig Recht, der Hinweis auf Bluetooth hat mich argwöhnisch gemacht. Ich versinke vor Scham, ich hatte tatsächlich die Auto - App installiert.

Danke Euch
Tom

Querlenker

Querlenker

Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Oh Mann,
kann man meinen Beitrag wegen erwiesener Doofheit irgendwie löschen (Scherz).

Ihr habt völlig Recht, der Hinweis auf Bluetooth hat mich argwöhnisch gemacht. Ich versinke vor Scham, ich hatte tatsächlich die Auto - App installiert.

Danke Euch
Tom
Versinke lieber (mit Moped) im Schlamm als vor Scham😉
Aufgrund der kompetenten Hilfe bist Du sicherlich auch nicht der Erste gewesen, der die Apps verwechselt hat,
Alles wird gut 😊

Thema:

Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

Fahrzeug kann in Ihrem Konto ... - Ähnliche Themen

• BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert)

Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert): Gerade in den Nachrichten. Es gab wohl bei einigen Modellen ein Problem mit der Datensicherheit. Die Autos sammelten eine Unmenge an Daten, die...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung? - Ähnliche Themen

• BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert)

Datensicherheit bei Fahrzeugen / Überwachung (ausgelagert): Gerade in den Nachrichten. Es gab wohl bei einigen Modellen ein Problem mit der Datensicherheit. Die Autos sammelten eine Unmenge an Daten, die...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Oben