Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

Diskutiere Fahrzeug kann in Ihrem Konto ... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. 1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App...
T

TomD

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,
bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.

1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App gelöscht, ich kann sie aber nicht registrieren.

Es kommt immer die gleiche obige Fehlermeldung. Die BMW - Homepage hilft mir nicht wirklich, meine, dass es dort immer um PKW geht.

In einem älteren Beitrag aus 2016 habe ich gelesen, ich müsste meinen Schein einscannen.

Wer kann helfen, stand vor dem gleichen Problem, hat es gelöst?

Danke
Tom
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Meinst du die Connected App. Die App übernimmt die Daten wenn das Handy mit dem eingeschalteten TFT verbunden ist. Vorher in Einstellung / Verbindungen das Handy anmelden.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Evtl. Hast Du die Connected App der Autos.

Gruß
 
T

TomD

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Oh Mann,
kann man meinen Beitrag wegen erwiesener Doofheit irgendwie löschen (Scherz).

Ihr habt völlig Recht, der Hinweis auf Bluetooth hat mich argwöhnisch gemacht. Ich versinke vor Scham, ich hatte tatsächlich die Auto - App installiert.

Danke Euch
Tom
 
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Oh Mann,
kann man meinen Beitrag wegen erwiesener Doofheit irgendwie löschen (Scherz).

Ihr habt völlig Recht, der Hinweis auf Bluetooth hat mich argwöhnisch gemacht. Ich versinke vor Scham, ich hatte tatsächlich die Auto - App installiert.

Danke Euch
Tom
Versinke lieber (mit Moped) im Schlamm als vor Scham😉
Aufgrund der kompetenten Hilfe bist Du sicherlich auch nicht der Erste gewesen, der die Apps verwechselt hat,
Alles wird gut 😊
 
Thema:

Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

Fahrzeug kann in Ihrem Konto ... - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye

    Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye: Hallo Wissensgemeinde, Die Datenanzeige auf dem Bildschirm unter mein Fahrzeug funktioniert nur bei kalten Motor. Wenn ich gefahren bin kommt der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye

    Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye: Hallo Wissensgemeinde, Die Datenanzeige auf dem Bildschirm unter mein Fahrzeug funktioniert nur bei kalten Motor. Wenn ich gefahren bin kommt der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Oben