Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

Diskutiere Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
Bird900

Bird900

Themenstarter
Modell
Triumph Thunderbird Sport Bj.99, Harley Davidson FXDC Bj.2009 ,GS 1250 ADV
Hallo,

durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt ....ebenso der Motorschutzbügel :-(
Kann mir jemand sagen, welchen Farbcode der Ventildeckel hat ?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Bird

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
2021: achatgrau-metallic matt, Farbmischcode M4B

Falls du hier keine definitive Antwort bekommst rufe bei deinem Händler oder BMW direkt an.

Neuhausbusch

Neuhausbusch

Modell
Ducati Multistrada V4 Rally
Ich habe das auch so gesagt bekommen, aber die Spraydose Achatgrau metallic siehe Bild, passt so gar nicht...

LG Jörg

1616695388621.jpeg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
für das 2021er-Modell wurde mir das schriftlich bestätigt.

Neuhausbusch

Neuhausbusch

Modell
Ducati Multistrada V4 Rally
nebenbei, das ist achtgrau met. RAL7038 von der Fa. Brantho.....

gerd_

gerd_

Hi
Bei den 1250 bin ich mir nicht sicher, doch vorher waren die Ventildeckel nicht lackiert sondern pulverbeschichtet.
Das Pulver wird für BMW wahrscheinlich extra gemischt (verbrauchen ja genügend), ist aber farblich mit Lack nicht 100% kompatibel zumal die Deckel ziemlich warm werden und sich auf Dauer die Farbe etwas ändert.
Folglich: Eine Farbe der Wahl nehmen und den gesamten Deckel "umfärben" weil ja Ausbessern ohnehin selten funktioniert.
gerd

Thema:

Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20 - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • welcher Farbcode für Ventildeckel

welcher Farbcode für Ventildeckel: Hallo GS Freunde, habe diesen Urlaub meine GS1200 BJ.2006 in Spanien gelegt.Ventildeckel ist nun angekratzt und möchte diesen Lackieren bzw.wenn...
  • Farbcode Ventildeckel ?

Farbcode Ventildeckel ?: Hallo Forum, kennt jemand von Euch den Farbcode (RAL?) für die Magnesium-Ventildeckel einer 1200 GS Triple Black (BJ 2011)? Dank und Gruß Marius
  • Farbcode Ventildeckel ? - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • welcher Farbcode für Ventildeckel

welcher Farbcode für Ventildeckel: Hallo GS Freunde, habe diesen Urlaub meine GS1200 BJ.2006 in Spanien gelegt.Ventildeckel ist nun angekratzt und möchte diesen Lackieren bzw.wenn...
  • Farbcode Ventildeckel ?

Farbcode Ventildeckel ?: Hallo Forum, kennt jemand von Euch den Farbcode (RAL?) für die Magnesium-Ventildeckel einer 1200 GS Triple Black (BJ 2011)? Dank und Gruß Marius
  • Oben