Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

Diskutiere Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye
  • Ventildeckel
  • Tankseitenteile....das Grau...🤔
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Moin

Für "Deine" Rallye weiß ich es nicht.:)

Aber als Tip:
Mit der Fahrgestellnummer bei Leebmann24 habe ich für meine den Farbcode für die beiden Teile gefunden.
Ist jeweils: 963 granit-grau met. matt

Einfach mal mit Deiner Fahrgestellnummer suchen.
Achtung:
Farbcode für die Ventildeckel hat weiter unten beim Dichtungssatz gestanden:eekek:
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
bin fündig geworden bei der Rallye GS LC.......
Tankseitenteile M48 monolith met. matt
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Die Ventildeckel dürften gepulvert sein und da wage ich den Code anzuzweifeln. Oder er ist nutzlos weil man das Pulver nicht bekommt (oder es derart teuer ist...)
gerd
 
Thema:

Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbe oder Farbcode GS 2010

    Farbe oder Farbcode GS 2010: Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Welchen Farbcode hat diese Farbe?: Hallo! Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen. Vielen Dank im Voraus! Micha
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe? - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbe oder Farbcode GS 2010

    Farbe oder Farbcode GS 2010: Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Welchen Farbcode hat diese Farbe?: Hallo! Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen. Vielen Dank im Voraus! Micha
  • Oben