RAL Farbton 40 Jahre

Diskutiere RAL Farbton 40 Jahre im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das wird sich zeigen wenn ich die RAL Karte dann dranhalte. Das die Farbe Sonnengelb Uni heisst, dafür kann ich nix :oops:
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Das wird sich zeigen wenn ich die RAL Karte dann dranhalte.

Das die Farbe Sonnengelb Uni heisst, dafür kann ich nix :oops:
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
War noch nicht beim Folierer zum gucken.
Hab mir paar Sticker in Italien und in China bestellt. Farbe nahezu identisch.
 
Thema:

RAL Farbton 40 Jahre

RAL Farbton 40 Jahre - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?

    RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?: Hat mir jemand nen Tip um welches Gelb (RAL) es sich beim Schriftzug des Exclusive Models handelt? - Ich überlege ob ich mir den Shoei GT Air II...
  • Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

    Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton: Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
  • Farbton silber met. = RAL 9006?

    Farbton silber met. = RAL 9006?: Moin! BMW verwendet silber met. an vielen Teilen (Motor, Fahrwerk, Gepäckträger, etc.) quer durch die Baureihen. Irgendwo habe ich gelesen das...
  • Farbton silber met. = RAL 9006? - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?

    RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?: Hat mir jemand nen Tip um welches Gelb (RAL) es sich beim Schriftzug des Exclusive Models handelt? - Ich überlege ob ich mir den Shoei GT Air II...
  • Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

    Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton: Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
  • Farbton silber met. = RAL 9006?

    Farbton silber met. = RAL 9006?: Moin! BMW verwendet silber met. an vielen Teilen (Motor, Fahrwerk, Gepäckträger, etc.) quer durch die Baureihen. Irgendwo habe ich gelesen das...
  • Oben