Diskutiere Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten passt? Kleine Farbunterschiede sind mir Wurst.
Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
Ventildeckel für MÜ: moin,
suche einen re ventildeckel für bj 08 09.
der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt.
wenn einer...
Ventildeckel Dichtung Preis ???: Hallo
Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet....
Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo,
kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km: Hallo zusammen,
ich fahre viel offroad mit meiner HP2, aber da es um eine Schwachstelle des OHC-Motors geht und immer mehr GS-Fahrer auch TET...
Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km - Ähnliche Themen
Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
Ventildeckel für MÜ: moin,
suche einen re ventildeckel für bj 08 09.
der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt.
wenn einer...
Ventildeckel Dichtung Preis ???: Hallo
Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet....
Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo,
kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km: Hallo zusammen,
ich fahre viel offroad mit meiner HP2, aber da es um eine Schwachstelle des OHC-Motors geht und immer mehr GS-Fahrer auch TET...