Biete Bekleidung FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen
Diskutiere FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bin aus meiner Kombi rausgewachsen, 2x getragen, hier die Hose, aktuell immer noch bei louis für 129 Euro!
Verkaufe sie für 90 Euro
Versand 7,50...
BrittaHo

Themenstarter
Bin aus meiner Kombi rausgewachsen, 2x getragen, hier die Hose, aktuell immer noch bei louis für 129 Euro!
Verkaufe sie für 90 Euro
Versand 7,50 Euro
Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
-
1 MB
Aufrufe: 114
-
606,6 KB
Aufrufe: 115
-
798,9 KB
Aufrufe: 108
-
878,6 KB
Aufrufe: 109
-
630,4 KB
Aufrufe: 118
Thema:
FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen
Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62: Hallo,
habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis VHB 42 EUR.
Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich.
Wenig gefahren (nur 2021), seither im Schrank, weil Bauch zu...
Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz.
Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
Sommer Motorradhose FastWay Gr.54: Verkaufe meine FastWay Sommer Motorradhose der Größe 54.
Sie wird wegen Modellwechsel verkauft.
Sie besitzt 2 Taschen, Knieprotektoren dabei...
Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62: Hallo,
habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis VHB 42 EUR.
Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich.
Wenig gefahren (nur 2021), seither im Schrank, weil Bauch zu...
Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz.
Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
Sommer Motorradhose FastWay Gr.54: Verkaufe meine FastWay Sommer Motorradhose der Größe 54.
Sie wird wegen Modellwechsel verkauft.
Sie besitzt 2 Taschen, Knieprotektoren dabei...