Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro

Diskutiere Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertiges voll einstellbares Federbein der Fa. HH Racetech Typ RT3 (HH BM-46-16) Das Federbein war in meiner gebraucht erworbenen HP2...
CP03080

CP03080

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
S 1000 XR / R NineT G/S / KTM 790 Adventure R
Biete neuwertiges voll einstellbares Federbein der Fa. HH Racetech Typ RT3 (HH BM-46-16)

Das Federbein war in meiner gebraucht erworbenen HP2 Enduro ca. 8.000 km (nachweisbar) eingebaut.
Da ich lieber das originale Luftfederbein fahre, kommt das HH Racetech hier zum Verkauf.

Es wurde gerade beim Hersteller überprüft und überholt (Ölwechsel, sowie Austausch der Dichtungs- und Führungselemente) und wird mit allen Unterlagen (Datenblatt, Bedienungsanleitung, Montageanleitung, Teilegutachten etc...) geliefert.


Preis 350 € zzgl. 7 € Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf
 
Thema:

Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro

Federbein HH Racetech RT3 voll einstellbar -werksüberholt- für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Racetech federbein GS 1200 ADV

    Racetech federbein GS 1200 ADV: biete ein Federbein überholt von Race-Tech an (Bild kommt) stammt aus einer 07 und wurde 20.05.2012 überholt seitdem lag es rum . ( Rechnung...
  • Racetech federbein GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Racetech federbein GS 1200 ADV

    Racetech federbein GS 1200 ADV: biete ein Federbein überholt von Race-Tech an (Bild kommt) stammt aus einer 07 und wurde 20.05.2012 überholt seitdem lag es rum . ( Rechnung...
  • Oben