Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure

Diskutiere Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure Standard Satz von Touratech. neu: € 1328 art. 01-040-0403-0 Laufleistung ca. 30.000 km 800 euro...
M

MiGSel

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
14
Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure

Standard Satz von Touratech.
neu: € 1328 art. 01-040-0403-0

Laufleistung ca. 30.000 km
800 euro excl. Versand



Hinten:
Typ 46DRS
Das Gasvolumen ist im Stoßdämpferkörper integriert,
damit der Dämpfer in die enge Aufnahme im Lenkkopf passt.
Die Federvorspannung wird hydraulisch über ein Handrad eingestellt.
Durch die Schlauchleitung in auf das jeweilige Motorrad abgestimmter Länge kann das Handrad an einer leicht zugänglichen Stelle montiert werden.
Zugstufendämpfung einstellbar.

Vorne:
TYP 36DRL
Das Gasvolumen ist im Stoßdämpferkörper integriert,
damit der Dämpfer in die enge Aufnahme im Lenkkopf passt.
Federvorspannung manuell stufenlos einstellbar.

MfG
Michel
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
Federbeine von Öhlins

Guten Tag Michel,
sind die Öhlins noch zu haben !
Gruß aus Berlin
Sven
 
Thema:

Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure

Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine )

    Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine ): Hallo, ich denke immer ernsthafter darüber nach meiner 1250GS Öhlins Federbeine zu gönnen. Der Preis ist nicht ohne und so komme ich zu folgender...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

    Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche Satz Öhlins-Federbeine für R1150GS

    Suche Satz Öhlins-Federbeine für R1150GS: Einfach mal alles anbieten,ich nehme auch die Öhlins-Dämpfer aus einer Adv. Danke Sven
  • Suche Satz Öhlins-Federbeine für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine )

    Schwedengold ( 1250GS Öhlins Federbeine ): Hallo, ich denke immer ernsthafter darüber nach meiner 1250GS Öhlins Federbeine zu gönnen. Der Preis ist nicht ohne und so komme ich zu folgender...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

    Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche Satz Öhlins-Federbeine für R1150GS

    Suche Satz Öhlins-Federbeine für R1150GS: Einfach mal alles anbieten,ich nehme auch die Öhlins-Dämpfer aus einer Adv. Danke Sven
  • Oben