Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

Diskutiere Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
R

Ronk

Themenstarter
Hallo,

ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik gemacht, bin mir aber bei den Federn Nr. 15 und vielleicht auch Nr.16 nicht mehr sicher. Hat jemand davon vielleicht Fotos oder eine Beschreibung?

Vielen Dank im Voraus

1673102064167.png

1250R

1250R

Modell
R1250RS ex R1300GS
Habe auch nur zwei Fotos , aber ob das reicht 🤷‍♂️

Hallo,

ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik gemacht, bin mir aber bei den Federn Nr. 15 und vielleicht auch Nr.16 nicht mehr sicher. Hat jemand davon vielleicht Fotos oder eine Beschreibung?

Vielen Dank im Voraus

Anhang anzeigen 549437

Anhänge

R

Ronk

Themenstarter
Hallo Norbert und auch 1250 R,

Perfekt! Genau das Bild 1323 und 1324 war mein Problem. Ich hatte die Feder anders positioniert und es hakte daher etwas. Ich poste das Foto lieber nicht, da es andere Leser vielleicht verwirren könnte.
Also daher vielen Dank für eure Meldungen und einen schönen Saisonstart!!

Beste Grüße
Ron

Thema:

Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Feder Sitzbankverriegelung

Feder Sitzbankverriegelung: Moin Ich brauche ein Foto vom richtigen Einbau der Feder der Sitzbankverriegelung. Habe meine ausgebaut ohne vorher ein Foto zu machen ,und...
  • Feder Sitzbankverriegelung - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Feder Sitzbankverriegelung

Feder Sitzbankverriegelung: Moin Ich brauche ein Foto vom richtigen Einbau der Feder der Sitzbankverriegelung. Habe meine ausgebaut ohne vorher ein Foto zu machen ,und...
  • Oben