Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

Diskutiere Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik...
R

Ronk

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
2
Hallo,

ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik gemacht, bin mir aber bei den Federn Nr. 15 und vielleicht auch Nr.16 nicht mehr sicher. Hat jemand davon vielleicht Fotos oder eine Beschreibung?

Vielen Dank im Voraus

1673102064167.png
 
1250R

1250R

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
182
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Habe auch nur zwei Fotos , aber ob das reicht 🤷‍♂️








Hallo,

ich habe meine Sitzbankverriegelung ausgebaut um die Sitzbankplatte schwarz lackieren zu lassen. Ich habe zwar Fotos von der Mechanik gemacht, bin mir aber bei den Federn Nr. 15 und vielleicht auch Nr.16 nicht mehr sicher. Hat jemand davon vielleicht Fotos oder eine Beschreibung?

Vielen Dank im Voraus

Anhang anzeigen 549437
 

Anhänge

R

Ronk

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
2
Hallo Norbert und auch 1250 R,

Perfekt! Genau das Bild 1323 und 1324 war mein Problem. Ich hatte die Feder anders positioniert und es hakte daher etwas. Ich poste das Foto lieber nicht, da es andere Leser vielleicht verwirren könnte.
Also daher vielen Dank für eure Meldungen und einen schönen Saisonstart!!

Beste Grüße
Ron
 
Thema:

Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen

Federn der Sitzbankverriegelung wieder einbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Hyperpro Federn-50mm

    Biete Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Für F750 F700 F800 Vorne+hinten. Preis incl Versand 165€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
  • Feder Sitzbankverriegelung

    Feder Sitzbankverriegelung: Moin Ich brauche ein Foto vom richtigen Einbau der Feder der Sitzbankverriegelung. Habe meine ausgebaut ohne vorher ein Foto zu machen ,und...
  • Feder Sitzbankverriegelung - Ähnliche Themen

  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten

    Rost Feder-Wicklungsende am Federbein hinten: Frage in die Runde: Meine GSA ist etwas mehr als 9 Monate alt, hat auch immer mal wieder Regen gesehen. Was mach ich damit? – mit dem was ich da...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Hyperpro Federn-50mm

    Biete Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Für F750 F700 F800 Vorne+hinten. Preis incl Versand 165€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
  • Feder Sitzbankverriegelung

    Feder Sitzbankverriegelung: Moin Ich brauche ein Foto vom richtigen Einbau der Feder der Sitzbankverriegelung. Habe meine ausgebaut ohne vorher ein Foto zu machen ,und...
  • Oben