Erledigt Federnsatz normale Höhe ESA neuwertig

Diskutiere Federnsatz normale Höhe ESA neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, gerade die Garage aufgeräumt und da fällt mir dieser Satz Federn von der EX 700GS meiner Frau in die Hände. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

gerade die Garage aufgeräumt und da fällt mir dieser Satz Federn von der EX 700GS meiner Frau in die Hände.
Es handelt sich um die originalen BMW 700er Federn der normalen Höhe mit ESA.
So hatte wir für 700er bestellt und dann auf die Tieferlegung direkt umgerüstet.
Der Karton zeigt nur die Federn der Tieferlegung und dessen technischen, sowie die Fahrzeugzuordnung.
Darin sind die original BMW Federn wie beschrieben in der Standardhöhe.
Wer sich eine tiefe 700er kauft, kann damit auf die normalen Höhe zurückbauen.

Der Preis ist 111,11€ zzgl. Versand oder Abholung in Düsseldorf.

VG Martin

IMG_5097.jpeg IMG_5100.jpeg IMG_5101.jpeg IMG_5102.jpeg

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
... zum Sommeranfang mal nach vorne geholt ...
Die Federn haben maximal 25km ihren Dienst verrichtet, dann wurden sie gegen die zur Tieferlegung ersetzt ...

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
… Preisupdate … 99,-€ bei Abholung in Düsseldorf oder zzgl. Versand…

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
schubs ...

T

TinitusGS

Vielleicht wäre das was... Ich möchte die tiefer gelegte meiner Frau evtl wieder hoch machen. Reichen da nur die Federn? Dachte man braucht ein neues Federbein komplett... :confused:

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Vielleicht wäre das was... Ich möchte die tiefer gelegte meiner Frau evtl wieder hoch machen. Reichen da nur die Federn? Dachte man braucht ein neues Federbein komplett... :confused:
Hey Tinitus,
wir hatten eine F700GS mit Standardhöhe gekauft und nur die Federn gegen diese, wie sie auf dem Karton zu sehen sind, ersetzt.
Die Standardfedern sind wie neu, siehst du ja auch auf den Bildern.
Kannst du in Düsseldorf, alternativ bin ab nächste Woche Mittwochabend bis Sonntagmorgen auf dem Eichsfeld, abholen.
Ich verschicke sie gegen die Kostenübernahme auch.
VG Martin

T

TinitusGS

Unsere 700er is werksseitig tiefer. Dann bekommen wir sie dadurch wohl eher nicht wieder hoch.

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Unsere 700er is werksseitig tiefer. Dann bekommen wir sie dadurch wohl eher nicht wieder hoch.
Soweit ich weiss, ist die Gabel identisch. Ggf. gilt das für das Federbein ohne die Feder auch.
Klär das doch einfach mal bei deinem Händler ab.

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Schubs…

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Schups …

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
schups ...

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Schubs …

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Und noch mal schups

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Schups ...

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Schubs …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federnsatz normale Höhe ESA neuwertig

Federnsatz normale Höhe ESA neuwertig - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk

Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich. Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk

Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich. Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
  • Erledigt R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Oben