Fehlende Schrauben an der Front

Diskutiere Fehlende Schrauben an der Front im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich mir eine 1250gs gekauft. Da an der Front zwei Schrauben fehlen pfeift es ganz schön und bisherige Schrauben...
S

Semu

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
2
0B445736-904D-427C-A58D-3D0BAF6A0151.jpg
Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich mir eine 1250gs gekauft. Da an der Front zwei Schrauben fehlen pfeift es ganz schön und bisherige Schrauben rappeln. Wer weiß welche Schrauben da rein gehören? Vielen Dank für Eure Hilfe
 
S

Semu

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
2
Vielen Dank 🙏
 
Thema:

Fehlende Schrauben an der Front

Fehlende Schrauben an der Front - Ähnliche Themen

  • Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen

    Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo, laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

    BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo, seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
  • BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?

    BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?: Hallo Forum, an unserer BMW F 950 GS (aufgebockt, Hauptständer) lag heute in der Garage unterhalb des Motors ein abgequetschtes Stück Schlauch...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

    Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Fehlende Schrauben??

    Fehlende Schrauben??: Beim reinigen der Frontscheibe gemerkt, dass diese ziemlich locker am Vorbau sitzt. Also, die Scheibe selber ist fest. Dann gesehen, dass oberhalb...
  • Fehlende Schrauben?? - Ähnliche Themen

  • Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen

    Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo, laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

    BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo, seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
  • BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?

    BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?: Hallo Forum, an unserer BMW F 950 GS (aufgebockt, Hauptständer) lag heute in der Garage unterhalb des Motors ein abgequetschtes Stück Schlauch...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

    Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Fehlende Schrauben??

    Fehlende Schrauben??: Beim reinigen der Frontscheibe gemerkt, dass diese ziemlich locker am Vorbau sitzt. Also, die Scheibe selber ist fest. Dann gesehen, dass oberhalb...
  • Oben