Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt"

Diskutiere Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe seit heute die Fehlermeldung "Standlicht vorne defekt, von Fachwerkstatt prüfen lassen" im Display. Habe die dicke schon 3x an und...
G

GS Dude

Themenstarter
Hi,

ich habe seit heute die Fehlermeldung "Standlicht vorne defekt, von Fachwerkstatt prüfen lassen" im Display.
Habe die dicke schon 3x an und wieder ausgemacht (also Zündung), Fehler geht aber nicht weg und die LED vorne arbeitet genauso, wie sie soll. Wechsel zwischen Tagfahrlicht und Standlicht funktioniert perfekt, keine Ahnung, was die Fehlermeldung soll.

Hatte das schon mal jemand von euch?

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Eventuell Kontakt nicht richt da.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei der K25 musste man den Motor starten um den Fehler weg zu bekommen.

Thema:

Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt"

Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt" - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin, hattet ihr das auch schon? Kann man das selbst löschen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen

Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen: Hallo zusammen, gestern gleich nach dem losfahren die Fehlermeldung bekommen, hatte dann auch das Gefühl das alles sehr hart ist hinten. Habe...
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen: Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin, hattet ihr das auch schon? Kann man das selbst löschen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen

Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen: Hallo zusammen, gestern gleich nach dem losfahren die Fehlermeldung bekommen, hatte dann auch das Gefühl das alles sehr hart ist hinten. Habe...
  • R 1300 GS ADV Fehlermeldungen

R 1300 GS ADV Fehlermeldungen: Am Wochenende ne kleine Runde gefahren. Eigentlich wollte ich mein Moped loben... Dann kam das Zündung aus und nach ca. 5 min war der Spuk...
  • Oben