Fehlt hier eine Mutter??

Diskutiere Fehlt hier eine Mutter?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, könnte jemand bei seiner 1250 GSA nachschauen, ob hier eine Mutter drauf ist? Es sieht so aus als wenn es die...
J

JoergOwl

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2019
Beiträge
36


Hallo zusammen,

könnte jemand bei seiner 1250 GSA nachschauen, ob hier eine Mutter drauf ist? Es sieht so aus als wenn es die Stoßdämpferaufhängung ist. Auf der anderen Seite ist die Aufnahme innerhalb des Rahmens auch teilweise nicht lackiert, sieht irgendwie recht lieblos aus....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sieht nicht so aus, als fehlte eine Mutter:
Link zum ETK
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Gewinde für sie Schraube ist im Rahmenteil. Da geht nicht einmal eine Mutter zum kontern, weil sie keine saubere Auflagefläche hätte.
 
Thema:

Fehlt hier eine Mutter??

Fehlt hier eine Mutter?? - Ähnliche Themen

  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • BMW F750GS - Schraube fehlt?

    BMW F750GS - Schraube fehlt?: Hallo, ich wollte fragen ob auf der rechten Seite über den Fußrasten eine Schraube hingehört, da auf der linken Seite drinnen ist. Verloren gehen...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

    Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt… - Ähnliche Themen

  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • BMW F750GS - Schraube fehlt?

    BMW F750GS - Schraube fehlt?: Hallo, ich wollte fragen ob auf der rechten Seite über den Fußrasten eine Schraube hingehört, da auf der linken Seite drinnen ist. Verloren gehen...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

    Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Oben