Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

Diskutiere Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gibt es eigentlich noch immer die Sperrungen zwischen Soest und Möhne? Meide die Region im Moment, weil etwas doof zu fahren für uns.
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Gibt es eigentlich noch immer die Sperrungen zwischen Soest und Möhne? Meide die Region im Moment, weil etwas doof zu fahren für uns.
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Von Soest zur Möhne gibt es doch gefühlte 187 Zufahrtsmöglichkeiten :cool: . Welche davon soll gesperrt sein? Kenne nur die Langzeitsperrung Möhnesee- Niederense.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Die schönste Strecke ist für mich über Büren und dann über die Dörfer, dann komme ich auf die B516 / B229 runter zum See. Das ging letztens nicht, weil die Strecke gesperrt war.
Natürlich kann ich über Soest ausweichen, was nicht sonderlich prickelnd ist, oder unten am See lang, was am WE auch kein vergnügen ist.
Das ist natürlich verstärktes mimimi-Gejammer, verdirbt mir aber die Freude an einer Strecke, die ich sonst recht gern gefahren bin.
 
G

Gast61219

Gast
guck ich mir sofort an, evtl kann ich dir eine Alternative nennen.
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Zwischen Möhnesee und Büren ist aber weit und breit kein Soest. Die B516 bin ich letzte Woche bis Warstein gefahren. Es war alles frei.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Büren - Weine - Hemmern - Menzel - Uelde, dann komme ich auf die 516 bis zum Abzweig runter zum Jeronimo, dass war vor einigen Wochen nicht möglich, musste dann runter zum See, bei Körbecke, da ist es mir aber zu nervig.

Um die Uferstraße zu meiden, dann der Rückweg über Soest auf Lippstadt zu.

Diese Strecke ab Büren und dann wie geschildert bis zur B516 hat kaum Verkehr und lässt sich flüssig fahren. Da gibt es auch Alternativen, nur ab der 516 sind die Möglichkeiten beschränkt und eher langweilig. So wird es vielleicht klarer, was ich meine.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
:smile: Mein erster Versuch war auch schwierig zu verstehen, habe ich dann selbst bemerkt.
Kombiniere diese Route dann ab Weine auch gern mit dem Almetal, wirst du aber sicher kennen.
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Von hier aus fahre ich gerne über das Südufer ins Almetal dann Richtung Arnsberg über Hellefeld oder Ochsenkopf zur Sorpe, dann Allendorf runter nach Rönkhausen, erholen auf der B236 Richtung Plettenberg, vorher die L 619 wieder hoch nach Allendorf und dann irgendwelche Varianten nach Hause.
 
G

Gast61219

Gast
Wollte nachher mal ne kleine Runde zum Abend düsen - jemand dabei?
Lokalität je nachdem, wer mit möchte.
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Ah shit, erst jetzt gelesen. Das hätte gepasst. Bin gerade zurück gekommen von einer richtig guten Runde.
 
G

Gast61219

Gast
Wie siehts aus Männer? is noch Bedarf an Fahrten? Wäre in der Woche gut flexibel um zu fahren.
 
finn2404

finn2404

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
N’Abend zusammen, ich will diese Woche mal wieder eine Feierabendrunde drehen, könnte Mittwoch, Donnerstag oder auch Freitag, starten würde ich gegen 17 Uhr in Lippetal / 17:30 Uhr an der Möhne. Am Freitag ca. eine Stunde früher. Wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat gebt gern Bescheid.
 
finn2404

finn2404

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
N’Abend zusammen, ich will diese Woche mal wieder eine Feierabendrunde drehen, könnte Mittwoch, Donnerstag oder auch Freitag, starten würde ich gegen 17 Uhr in Lippetal / 17:30 Uhr an der Möhne. Am Freitag ca. eine Stunde früher. Wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat gebt gern Bescheid.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Muss gucken wie ich das in dieser Woche schaffe…
aber guck mal ruhig mit in den Fred „Treffen u. Fahren im Sauerland“.

Wenn man das mit der Messenger-Gruppe hinbekommt, dann könnte man das auch darüber mit laufen lassen 😊
 
G

Gast61219

Gast
N’Abend zusammen, ich will diese Woche mal wieder eine Feierabendrunde drehen, könnte Mittwoch, Donnerstag oder auch Freitag, starten würde ich gegen 17 Uhr in Lippetal / 17:30 Uhr an der Möhne. Am Freitag ca. eine Stunde früher. Wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat gebt gern Bescheid.
Wäre für ne Runde zu haben.
Gerne PM, dann kriege ich ne Push-Nachricht auf dem Handy. :yeahh:
 
G

Gast61219

Gast
Gestern abend noch ne schicke kleine Runde mit finn2404 gedreht.

Richtig feines Entspannungsründchen zum Feierabend.:yeahh:
 
G

Gast61219

Gast
So Jungs und Mädels - es ist ende März! Wie ist die Lage mit Fahrerei?
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Hallo, also wenn ihr am Wochenende oder Freitags ne Runde dreht würde ich einfach dazukommen.
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Morgen soll es wohl auch wieder schön werden. Jemand Lust ab 17 Uhr von der Taucherbucht Möhnesee ne Runde zu drehen?
 
Thema:

Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016 - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • Oben