Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

Diskutiere Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Muss leider lange Arbeiten, sonst wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
finn2404

finn2404

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
Muss leider lange Arbeiten, sonst wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
 
G

Gast61219

Gast
mist - jetzt erst gelesen.. bin doof zuhause geblieben weil ich allein kein bock hatte :banghead:
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
832
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Habe auch erst noch mit mir gerungen, mich dann doch auf den Weg gemacht. Es wurden fluffige 160km . Hirschberg, Hellefeld, Plettenberg, Sorpe und Ochsenkopf wurden abgegrast. Habe festgestellt, dass motorradfahren besser als Couch ist :cool:
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Freitag oder am WE dürfte ich in dieser Woche eher hinbekommen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Habe auch erst noch mit mir gerungen, mich dann doch auf den Weg gemacht. Es wurden fluffige 160km . Hirschberg, Hellefeld, Plettenberg, Sorpe und Ochsenkopf wurden abgegrast. Habe festgestellt, dass motorradfahren besser als Couch ist :cool:
Couch kann man ja danach machen :wink:.
Hatte für heute eigentlich vor ne Runde zu fahren aber die Dachdecker mussten was nachbessern.
Werd ich wohl auf morgen verschieben:
1652260258878.png

nichts wo man nicht schonmal war aber ich liebe halt das Sauerland :wink:.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
579
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Oh mann, ich liebe das Sauerland und alles drum rum und würde gern noch mehr entdecken... leider für ne Abendrunde grad etwas zu weit und privat zu viel los bei mir! Spontan schaff ich abends grad noch so ans Bergische zu kratzen. Aber viel Spaß Euch allen !!! :wink:
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Oh, das ist früh für ne Feierabendrunde…zumindest für mich.
Dir dann mal viel Spaß! 👍😊
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Oh, das ist früh für ne Feierabendrunde…zumindest für mich.
Dir dann mal viel Spaß! 👍😊
war auch nicht wirklich als Feierabendrunde gedacht :wink:, Sorry. Heisst ja aber nicht das man die Runde nicht mal zu normaler Tageszeit oder am WE fahren kann. Allerdings ist dann Ochsenkopf z.B. passe. Ist dann dicht für Mopeds.
So zumindest mein letzter Stand.
Möhnestrasse aus Neheim kommend und Südufer ist ja zumindest wieder alles befahrbar ohne Probleme.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
war auch nicht wirklich als Feierabendrunde gedacht :wink:, Sorry. Heisst ja aber nicht das man die Runde nicht mal zu normaler Tageszeit oder am WE fahren kann. Allerdings ist dann Ochsenkopf z.B. passe. Ist dann dicht für Mopeds.
So zumindest mein letzter Stand.
Möhnestrasse aus Neheim kommend und Südufer ist ja zumindest wieder alles befahrbar ohne Probleme.
Kein Dingen Thomas, hätte mich bei späterer Fahrt spontan angeschlossen 😉
Am WE ist der Ochsenkopf dicht, die Strecke daneben ist jetzt auch nicht gerade häßlich 😉
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kein Dingen Thomas, hätte mich bei späterer Fahrt spontan angeschlossen 😉
Am WE ist der Ochsenkopf dicht, die Strecke daneben ist jetzt auch nicht gerade häßlich 😉
War ne recht goile Tour.
Vorteil halt an der Uhrzeit und in der Woche, kaum Verkehr und somit auch kaum Dosen im Weg.
Ochsenkopf eigentlich weil es grade mal passte heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016 - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • Oben