Erledigt Felgen Saxess

Diskutiere Felgen Saxess im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skates-for-you

skates-for-you

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
106
Ort
Kempten
Modell
HP 2 E
Servus aus dem Allgäu

Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert.
Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben Gebrauchtspuren sind aber sonst völlig in Ordnung.

Marke:Saxess
Größe Vorne: 21 Zoll
Größe Hinten: 18 Zoll

Inklusive Reifen Conti TKC 80 und Bremsscheibe.


Preis: VB 1300 €

Tel. 0831-79867 Abends 0831-78407

Gruß Michel
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Saxess

Felgen Saxess - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

    Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

    Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • HP2 SAXESS Felgen

    HP2 SAXESS Felgen: Hallo HP2 Freunde, ich habe ein paar gebrauchte SAXESS Radsätze zum Verkauf wie folgt: 21 " Rad inkl. Reifen 18 " Rad inkl. Reifen Also die...
  • HP2 SAXESS Felgen - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

    Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

    Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • HP2 SAXESS Felgen

    HP2 SAXESS Felgen: Hallo HP2 Freunde, ich habe ein paar gebrauchte SAXESS Radsätze zum Verkauf wie folgt: 21 " Rad inkl. Reifen 18 " Rad inkl. Reifen Also die...
  • Oben