Erledigt Felgensatz also vorne und hinten inkl. Bremsscheiben und Reifen nur für Selbstabholer

Diskutiere Felgensatz also vorne und hinten inkl. Bremsscheiben und Reifen nur für Selbstabholer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GSler, wie schon im Titel geschrieben verkaufe ich einen Felgensatz also vorne und hinten inkl. ABS Ringe, Bremsscheiben und Reifen nur für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo GSler,

wie schon im Titel geschrieben verkaufe ich einen Felgensatz also vorne und hinten inkl. ABS Ringe, Bremsscheiben und Reifen nur für Selbstabholer. Die Laufleistung der Felgen und Bremsscheiben betragen meines Wissens ca. 40 tkm, Laufleistung und Alter Reifen keine Ahnung, ich selbst hätte jedoch kein Problem sie noch paar tsd. km (ca. 3-5000 ?) zu fahren. Sind von einer 2000er R1150GS somit meines Wissens auch für eine R850GS bzw. R1100GS geeignet.

Preis 550 Euro, Standort Plz 65479, Bilder bei konkretem Interesse gern per Mail (aber erst ab Sonntagabend), genauso Kontaktaufnahme nur per Mail, keine PNs!

Bitte keine Anfragen wegen Versand - Nur Abholung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgensatz also vorne und hinten inkl. Bremsscheiben und Reifen nur für Selbstabholer

Felgensatz also vorne und hinten inkl. Bremsscheiben und Reifen nur für Selbstabholer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Suche Felgensatz, vorne + hinten, 1150 GS

Felgensatz, vorne + hinten, 1150 GS: Hallo Freaks, ich suche dringendst einen Felgensatz oder auch nur eine Felge vorne und eine Felge hinten für meine 1150 GS, Baujahr 2002. Bitte...
  • Felgensatz, vorne + hinten, 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Suche Felgensatz, vorne + hinten, 1150 GS

Felgensatz, vorne + hinten, 1150 GS: Hallo Freaks, ich suche dringendst einen Felgensatz oder auch nur eine Felge vorne und eine Felge hinten für meine 1150 GS, Baujahr 2002. Bitte...
  • Oben