Felgensatz (Alu) 12erGS m. Conti Trail Attack
Diskutiere Felgensatz (Alu) 12erGS m. Conti Trail Attack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen originalen Felgensatz an. Laufleistung ca. 18.000 KM Zustand wie neu ! Die Contis haben ca. 700 km runter.
Denke 450,- für alles...
Sumo

Themenstarter
Biete meinen originalen Felgensatz an. Laufleistung ca. 18.000 KM Zustand wie neu ! Die Contis haben ca. 700 km runter.
Denke 450,- für alles sollte ok sein.
eMail:
mov-holzminden@gmx.de
Gruß, Thomas
Sumo

Themenstarter
Schon verkauft...
Kann geschlossen werden
försterr

Thema:
Felgensatz (Alu) 12erGS m. Conti Trail Attack
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo,
suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch.
Falls Ihr mir helfen könnt > PN
Dankeeeeeee
BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus!
Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS.
Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
Tausche Speiche gegen Alu: Bin mir noch nicht so 100% sicher, aber ich würde meine Speichenfelgen einer 04 er 1200 GS gegen Alufelgen tauschen. Die Aluflegen sollten wenn...
felgensatz alu komplett: löschen erledigt
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo,
suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch.
Falls Ihr mir helfen könnt > PN
Dankeeeeeee
BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus!
Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS.
Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
Tausche Speiche gegen Alu: Bin mir noch nicht so 100% sicher, aber ich würde meine Speichenfelgen einer 04 er 1200 GS gegen Alufelgen tauschen. Die Aluflegen sollten wenn...
felgensatz alu komplett: löschen erledigt