Erledigt Felgensatz neu

Diskutiere Felgensatz neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo,
ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der Radsatz ist von einem Neufahrzeug demontiert worden und anschließend schwarz seidenmatt gepulvert worden. Ich gehe davon aus das der Felgensatz an alle GS LC Modelle passt.
Der ABS Ring ist nicht dabei und auf Wunsch gibt es die RD Sensoren dazu.

Preis incl Versand 1300€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgensatz neu

Felgensatz neu - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt GS LC Guss-Felgensatz neu

    GS LC Guss-Felgensatz neu: Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
  • Erledigt Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben

    Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben: Verkaufe den 2. Felgensatz meiner R1150GS, die verkauft wurde. Die Felgen sind absolut in Ordnung, nur leichte opt. Mängel. Es sind Metzeler...
  • Behr Felgensatz!! NEU

    Behr Felgensatz!! NEU: Hallo, biete aus gesundheitlichen Gründen einen nagelneuen Behr Felgensatz in den Größen: 2,50 x 19" & 4,00 x 17" Vorderradfelge mit...
  • B: Felgensatz BMW R 1150 GS - Wie neu !!!

    B: Felgensatz BMW R 1150 GS - Wie neu !!!: Hi zusammen... Ich biete hier meinen Felgensatz meiner 1150 GS an. Die Felgen sind aus 06/2002 - und haben jetzt 6.600 km gelaufen... Wie neu -...
  • B: Felgensatz BMW R 1150 GS - Wie neu !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt GS LC Guss-Felgensatz neu

    GS LC Guss-Felgensatz neu: Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
  • Erledigt Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben

    Felgensatz mit guten Reifen, ABS-Ring und neuen Bremsscheiben: Verkaufe den 2. Felgensatz meiner R1150GS, die verkauft wurde. Die Felgen sind absolut in Ordnung, nur leichte opt. Mängel. Es sind Metzeler...
  • Behr Felgensatz!! NEU

    Behr Felgensatz!! NEU: Hallo, biete aus gesundheitlichen Gründen einen nagelneuen Behr Felgensatz in den Größen: 2,50 x 19" & 4,00 x 17" Vorderradfelge mit...
  • B: Felgensatz BMW R 1150 GS - Wie neu !!!

    B: Felgensatz BMW R 1150 GS - Wie neu !!!: Hi zusammen... Ich biete hier meinen Felgensatz meiner 1150 GS an. Die Felgen sind aus 06/2002 - und haben jetzt 6.600 km gelaufen... Wie neu -...
  • Oben