Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Diskutiere Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event.
Dieses Jahr mal wieder mit Dirk Schäfer und seinem aktuellen USA Vortrag.
Natürlich wird es wieder eine Bewirtung mit regionalen wie auch dem Reiseland entsprechenden Speisen geben. Wir bemühen uns immer mehr in regionaler Bio-Qualität anzubieten.
Eine Showeinlage habe ich ehrlicherweise noch nicht aber vielleicht fällt uns noch etwas ein bzw. finden wir jemanden der unsere Ideen umsetzen kann.
Der Vorverkauf startet am 17. Oktober und alle unsere Gewinne gehen natürlich wieder an 5 Kinderhilfsprojekte.
Anhang anzeigen Plakat2019.pdf
Wir freuen uns auf viel GSler.
Grüße
Robert
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Danke für den Tipp, ist notiert.

Gruß
Thorsten
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hallo Leute,
in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event.
Dieses Jahr mal wieder mit Dirk Schäfer und seinem aktuellen USA Vortrag.
Natürlich wird es wieder eine Bewirtung mit regionalen wie auch dem Reiseland entsprechenden Speisen geben. Wir bemühen uns immer mehr in regionaler Bio-Qualität anzubieten.
Eine Showeinlage habe ich ehrlicherweise noch nicht aber vielleicht fällt uns noch etwas ein bzw. finden wir jemanden der unsere Ideen umsetzen kann.
Der Vorverkauf startet am 17. Oktober und alle unsere Gewinne gehen natürlich wieder an 5 Kinderhilfsprojekte.
Anhang anzeigen 291616
Wir freuen uns auf viel GSler.
Grüße
Robert
Schade, Dirk Schäfer fand ich bei allen bisherigen Veranstaltungen am langweiligsten.
Werde aber trotzdem vor Ort sein weil tolle Veranstaltungen und leckeres Essen und alles für nen guten Zweck. [emoji106]
Schon in der neuen Halle?
Hab dir schon mal Hilfe Angeboten zwecks Catering, wenn du fragen hast, her damit.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
der Vorverkauf ist schon wieder abgeschlossen. Dieses Mal haben wir es besser erwischt und haben noch ein limitiertes aber doch vernünftiges Kartenkontingent an der Abendkasse für die Kurzentschlossenen oder die "ach schade, wollte am Montag zum Polo" oder so ähnlich:rolleyes:.
@Kraichgauer, vielen Dank für das Angebot. Es ist immer schwierig mit sicher gutgemeinten Ratschlägen aber wir besprechen viele Dinge innerhalb derer, die das auch umsetzen müssen. Dieses Jahr unterstützt uns ein Caterer in unserer Gemeinde indem er uns aus dem Fleisch was ich besorge, das Hackfleisch macht und würzt und zwei unseres Teams werden dann vor Ort sein um daraus die Hamburger Paddys zu machen. Soßen für die Burger und für das Käsebrot macht meine Mutsch und die werden richtig klasse. Die für die Fleischburger werden aus angebratenen Zwiebeln und Speck gemacht, die mit Whisky abgelöscht werden. Die vegetarischen Grünkern Paddys macht uns ein Wirt(Chef und Koch) eines unserer Restaurants in der Gemeinde. Also ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Viele Grüße
Robert
 
Thema:

Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

    Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz: Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

    Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz: Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Oben