Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

Diskutiere Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling, Nepal ruft und Erik startet mit seinem Kumpel Alain von Köln aus um dem Ruf zu folgen. Wer die beiden kennt, weiss, das wird ein kurzweiliger, abenteuerlicher und spaßiger Abend werden. Das Ganze auf einer Grossleinwand von 4x7m. Wie immer wird es eine etwas aussergewöhnliche Bewirtung geben, ein Essen auf das Reiseland zugeschnitten und als Gegenpart für die, die es gerne etwas regionaler möchten, gibt es Hausmacher Brote vom Metzger der Umgebung. Eine kleine Ausstellung unserer Sponsoren aus dem Motorrad Bereich sorgt auch dafür, dass man in der Pause oder vor dem Vortrag ein bisschen was zu kucken hat.
Die gesamten Einnahmen gehen natürlich wie immer an unsere Kinderhilfsprojekte.
Alle weiteren Infos wie Vorverkaufsstellen etc. unter www.fernreise-feeling.de
Wir würden uns freuen einige hier aus dem Forum bei uns begrüßen zu dürfen.
Robert und das Fernreise Feeling Team
 

Anhänge

brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Rheinhausen in der Kurpfalz oder Landkreis Emmendingen?
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ein neuer Protagonist wäre mal gut wobei ich keinen besseren kenne als den Eric
Wie oft war er schon da,3 oder 4mal?
Egal ,ich bin auf jeden Fall dabei.
Solch eine gute Veranstaltung muss nun lange suchen

Kraichgauer
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Das mit dem neuen Protagonisten fänd ich schon auch gut, das Problem ist echt einen zu finden, der in der Qualität, Breite (auch für nicht ganz so Motorradverrückte), der Mix aus Vortrag und Film und Bildern, das alles ist schwer zu erreichen. Der Joe ist jetzt in Vortragsrente (also vor allem das Herumziehen) gegangen, der Dirk ist eh schon in unserem Repertoire, der Valle zeigt einen durchgehenden Film (ein saugeiler übrigens aber mehr Kinoatmosphäre) und ich hab schon viele Kilometer heruntergerissen um mir einige andere anzuschauen aber bis jetzt........hmmh.

Aber vielen Dank noch für das Lob der Veranstaltung, wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hallo Robert
Wann beginnt denn der Vorverkauf?
Bekanntermaßen seid ihr ja immer schnell ausverkauft.

Kraichgauer
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Dafür habt ihr den MM und das nehrere Tage hintereinander.
das wohl, aber wenn man mal alle Wüsten der Erde aus allen Blickwinkeln gesehen hat ... :nixweiss:

nicht falsch verstehen - MM macht handwerklich wunderbahre Bilder und einen sehr guten Vortrag,
aber es ist erkennbar, daß er Geologe ist,
sein - in meinen Augen- bester Vortrag war "30 Jahre Abenteuer" - interessant über seinen Werdegang, auch wenn man nicht alles für bare Münze nehmen darf :zwinkern:

aber zurück zu Eric Peters:

seh grad, der kommt ja doch auch in unsere Gegend - und noch in viele andere mehr:
Erik on Stage - Motorradreisender.de

ich habs ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wow, den 2.12. habe ich mir mal eingetragen.
Wenn es passt schaue ich vorbei
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
1000017871.jpg


Der Klaus macht das auf einer 1/4 A....backe.
Für mich wäre das eine Tagesreise.

Kraichgauer
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hallo Leute,
am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling, Nepal ruft und Erik startet mit seinem Kumpel Alain von Köln aus um dem Ruf zu folgen. Wer die beiden kennt, weiss, das wird ein kurzweiliger, abenteuerlicher und spaßiger Abend werden. Das Ganze auf einer Grossleinwand von 4x7m. Wie immer wird es eine etwas aussergewöhnliche Bewirtung geben, ein Essen auf das Reiseland zugeschnitten und als Gegenpart für die, die es gerne etwas regionaler möchten, gibt es Hausmacher Brote vom Metzger der Umgebung. Eine kleine Ausstellung unserer Sponsoren aus dem Motorrad Bereich sorgt auch dafür, dass man in der Pause oder vor dem Vortrag ein bisschen was zu kucken hat.
Die gesamten Einnahmen gehen natürlich wie immer an unsere Kinderhilfsprojekte.
Alle weiteren Infos wie Vorverkaufsstellen etc. unter www.fernreise-feeling.de
Wir würden uns freuen einige hier aus dem Forum bei uns begrüßen zu dürfen.
Robert und das Fernreise Feeling Team
Das ist immer wieder ein sehr schönes Event. :daumen-hoch:
War schon paar Mal dabei.

Und den Eric habe ich in Rheinhausen auch das erste Mal Live gesehen.
Diesmal klappt es aber bei mir leider nicht.

Ich wünsche Euch ne volle Hütte und viele Einnahmen!!!

Gruß
Jochen
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
So morgen geht er los der Vorverkauf.
Hier noch einmal die Vorverkaufsstellen:
Speyer - Juwelier Horz, Heiydenreichstrasse 20, neben dem Kaufhof
Mannheim - Polo Store
Bruchsal - Polo Store
Oberhausen - Volksbank ; - Suzuki Ehringer im Weiherweg 23
Rheinhausen - Volksbank
Waghäusel-Kirrlach - Volksbank
Und wer weiter weg als 20km von einer dieser Vorverkaufsstellen wohnt, der schreibt uns über die email info@fernreise-feeling.de seine Kartenwünsche, wir bestätigen die Verfügbarkeit und schicken die Bankdaten zu. Nach Überweisung schicken wir die Karten zu. Bitte bei der Email gleich die Postadresse dazu schreiben und bei der Überweisung den Namen im Verwendungszweck nicht vergessen. Am besten sieht das dann so aus: X Tickets für "Name".

Wird mit Sicherheit ein toller Abend. Schade Boro, dass DU nicht kommen kannst.
Viele Grüße
Robert
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Auf zu Polo

Kraichgauer
 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Eben in der Voba Kirrlach gekauft 😃

IMG_6558.jpeg
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Und das war gut so, seit Freitag ist der Vorverkauf abgeschlossen und ob wir noch Karten an der Abendkasse haben, ist noch nicht raus. Da müssen wir den Rücklauf unserer Sponsoren abwarten.
 
Thema:

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo: Hallo zusammen, den neuesten Film von Erik Peters – Abenteuer Südostasien – kann ich Euch nur empfehlen. Eine 15.000 Kilometer lange Reise durch...
  • Erledigt Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha Zustand...
  • Erledigt Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Highlands & Islands - Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt. Zustand: neuwertig...
  • Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD - Ähnliche Themen

  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo: Hallo zusammen, den neuesten Film von Erik Peters – Abenteuer Südostasien – kann ich Euch nur empfehlen. Eine 15.000 Kilometer lange Reise durch...
  • Erledigt Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha Zustand...
  • Erledigt Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Highlands & Islands - Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt. Zustand: neuwertig...
  • Oben