Fighterrama 2006

Diskutiere Fighterrama 2006 im Events Forum im Bereich Unterwegs; hey leute, siggi, ein freund und ich waren heute auf der fighterrama.. www.fighterrama.de die messe geht bis morgen und ist in rheinberg bei...
A

Anonym1

Gast
hey leute, siggi, ein freund und ich waren heute auf der fighterrama..
www.fighterrama.de
die messe geht bis morgen und ist in rheinberg bei moers!!!

was für moppeds...... ;)

aber auch ein paar quads!!!:D

aber keine kuh in sicht...:mad:

viel spass beim bilder schauen, es waren 11 euro pro nase, die sich gelohnt haben!!!!
gruss, sascha
http://bad-teacher.magix.net/
 
A

Anonym1

Gast
aha, und ich dachte, es wäre fighter und rama....
naja, so kann man sich irren :D :D :D
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Teacher,

wir waren auch auf der Fighterama, aber schon am 3.11. Die Messe im Februar ist doch aber eher was für uns oder? Fährst Du da auch hin?

Die Mopeds waren aber trotzdem teilweise sehr schön. Bei der Stuntshow sollte man vielleicht doch irgendwann mal eine Kehrmaschine vorher durch schicken. Sie haben ja noch ein paar Versuche um etwas zu ändern.

Ralf und Jana
 
A

Anonym1

Gast
februar?? die in dortmund oder wo??

hört sich gut an, lass uns das mal im auge behalten!!

tja von der stuntshow hätten wir auch gerne was GESEHEN, es war so voll, dass man nix sehen , nur hören konnte!!

gruss, siggi und sascha!
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Sascha,

ich meine die Messe in Rheinberg, am 24/25. Februar 2007. Diese kostet auch nur 8,-€ Tagespreis. Nachzulesen unter www.messe-bike.de. Vielleicht trifft man sich ja da. Wann ist den die Messe in Dortmund, da wollten wir ja auch hin. Habe gerade nachgeschaut, Dortmund ist vom 28.02-04.03.2007. Tagespreis 12,-€. Hier kannst Du auch unter www.zweiradmessen.de schauen.

Grüße Ralf und Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
hey, die mopedmesse dortmund ist auch immer um diese zeit, werde es mal recherchieren und einstellen....

noch wichtiger für mich als crosser ist immer der ADAC supercross cup im januar in den westfalenhallen, der absolute burner!!!;)
 
Thema:

Fighterrama 2006

Fighterrama 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006)

    Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006)

    Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Erledigt Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006

    Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006: Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für meine GS Baujahr 2006.
  • Erledigt Tank Adventure Adv 1200 GS ab 2006

    Tank Adventure Adv 1200 GS ab 2006: Hallo, suche zum Umrüsten meiner 1200 GS K25 Bj. 2005 den Tank der Adventure ab Bj. 2006-2008 also erste Modellreihe vor der Modell-Überarbeitung...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006)

    Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006)

    Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Erledigt Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006

    Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006: Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für meine GS Baujahr 2006.
  • Erledigt Tank Adventure Adv 1200 GS ab 2006

    Tank Adventure Adv 1200 GS ab 2006: Hallo, suche zum Umrüsten meiner 1200 GS K25 Bj. 2005 den Tank der Adventure ab Bj. 2006-2008 also erste Modellreihe vor der Modell-Überarbeitung...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Oben