Fighterrama 2006

Diskutiere Fighterrama 2006 im Events Forum im Bereich Unterwegs; hey leute, siggi, ein freund und ich waren heute auf der fighterrama.. www.fighterrama.de die messe geht bis morgen und ist in rheinberg bei...
A

Anonym1

Gast
hey leute, siggi, ein freund und ich waren heute auf der fighterrama..
www.fighterrama.de
die messe geht bis morgen und ist in rheinberg bei moers!!!

was für moppeds...... ;)

aber auch ein paar quads!!!:D

aber keine kuh in sicht...:mad:

viel spass beim bilder schauen, es waren 11 euro pro nase, die sich gelohnt haben!!!!
gruss, sascha
http://bad-teacher.magix.net/
 
A

Anonym1

Gast
aha, und ich dachte, es wäre fighter und rama....
naja, so kann man sich irren :D :D :D
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Teacher,

wir waren auch auf der Fighterama, aber schon am 3.11. Die Messe im Februar ist doch aber eher was für uns oder? Fährst Du da auch hin?

Die Mopeds waren aber trotzdem teilweise sehr schön. Bei der Stuntshow sollte man vielleicht doch irgendwann mal eine Kehrmaschine vorher durch schicken. Sie haben ja noch ein paar Versuche um etwas zu ändern.

Ralf und Jana
 
A

Anonym1

Gast
februar?? die in dortmund oder wo??

hört sich gut an, lass uns das mal im auge behalten!!

tja von der stuntshow hätten wir auch gerne was GESEHEN, es war so voll, dass man nix sehen , nur hören konnte!!

gruss, siggi und sascha!
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Sascha,

ich meine die Messe in Rheinberg, am 24/25. Februar 2007. Diese kostet auch nur 8,-€ Tagespreis. Nachzulesen unter www.messe-bike.de. Vielleicht trifft man sich ja da. Wann ist den die Messe in Dortmund, da wollten wir ja auch hin. Habe gerade nachgeschaut, Dortmund ist vom 28.02-04.03.2007. Tagespreis 12,-€. Hier kannst Du auch unter www.zweiradmessen.de schauen.

Grüße Ralf und Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
hey, die mopedmesse dortmund ist auch immer um diese zeit, werde es mal recherchieren und einstellen....

noch wichtiger für mich als crosser ist immer der ADAC supercross cup im januar in den westfalenhallen, der absolute burner!!!;)
 
Thema:

Fighterrama 2006

Fighterrama 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • E10 bei Bj. 2006

    E10 bei Bj. 2006: Hallo habt Ihr Erfahrung mit E10. In Österreich habe ich kein E5 Super mehr bekommen.
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • R1200 Gs AV 2006 Variokoffef

    R1200 Gs AV 2006 Variokoffef: Hallo in die Runde. Folgendes Problem bei derBMW R1200 GS AV Baujahr 2006( Auspuff links) hab mir die Original dazu passenden BMW Vario...
  • Erledigt R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger

    R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger: Ich suche für meine R1200GS K25 BJ 2006 das original Kofferträger System für die Alukoffer oder noch cooler von Apduro. Leider passen die, die ich...
  • R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • E10 bei Bj. 2006

    E10 bei Bj. 2006: Hallo habt Ihr Erfahrung mit E10. In Österreich habe ich kein E5 Super mehr bekommen.
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • R1200 Gs AV 2006 Variokoffef

    R1200 Gs AV 2006 Variokoffef: Hallo in die Runde. Folgendes Problem bei derBMW R1200 GS AV Baujahr 2006( Auspuff links) hab mir die Original dazu passenden BMW Vario...
  • Erledigt R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger

    R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger: Ich suche für meine R1200GS K25 BJ 2006 das original Kofferträger System für die Alukoffer oder noch cooler von Apduro. Leider passen die, die ich...
  • Oben