FIM ISDE 2015 - Slovakia, Kosice

Diskutiere FIM ISDE 2015 - Slovakia, Kosice im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich wollte mal wieder ein bisschen den Blick auf's Endurofahren lenken :-) Gestern hat die 90. internationale Sechstagefahrt im...
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder ein bisschen den Blick auf's Endurofahren lenken :-)

Gestern hat die 90. internationale Sechstagefahrt im slowakischen Kosice begonnen. Drückt unseren Jungs (leider keine Mädels aus dem Lande dabei) die Daumen!!!!

Für Deutschland dabei:
Trophy-Team: Edward Hübner, Christian Weiß, Davide von Zitzewitz, Jan Schäfer, Mark Risse und Nico Rambow
Junior-Trophy-Team: Yanik Spachmüller, Nico Busch, Paul Roßbach und Bruno Wächtler

Hier ein paar Links zum folgen...:
DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft
FIM International Six Days Enduro 2015 - Live Results

Nach dem ersten Tag führen USA vor Australien und Frankreich (Gewinner letztes Jahr), unsere Jungs liegen auf Platz 9.
In der Junior Trophy liegen wir auch auf Platz 9, hier führen Australien vor Schweden und Frankreich.

Bei den Club Teams stellen wir ganze 6 Teams!!! Das sind engagierte Hobby-Fahrer, die sich ohne großartige Unterstützung dieser Herausforderung stellen. Hier sind immer 3 Fahrer im Team, wobei ímmer die 2 schnellsten Zeiten gewertet werden. Momentane Plätze: 27, 28, 49, 53, 64, 90 (hier leider 2 Streichergebnisse) von 96 Teams.


Also feste Daumen drücken!!!!
Gruß
Markus
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Um die Leistung der Club-Team-Fahrer zu würdigen, hier die Teams mit Namen der Fahrer:

DMSB 1-ADAC Westfalen/Sachsen:
EBENER, Florian; JUD, Daniel; PESTER, Jens

DMSB 2-ADAC Sachsen:
KLADTKE, Tom; RENNER, Michael; RICHTER, Hendrik

DMSB 3-ADAC Hansa:
HINRICHS, Jens; LANGE, Ingo; SCHRAMM, Julian

DMSB 4-ADAC Niedersachsen/Berl.:
ENGELMANN, Andre; KRUCKENBERG, Jan; PAULY, Sebastian

DMSB 5-ADAC Südbaden/Sachsen:
GEHLERT, Alexander; KUNZELMANN, Mike; MARTIN; Felix

DMSB 6-ADAC Südbayern/Nordba.:
BERGER, Stefan; MARKER, Sven; SANDER, Andreas
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Nach Tag 2:

Trophy: 1.Australien, 2. USA, 3. Frankreich, unsere Jung weiter auf Platz 9
Junior Trophy:
1. Australien, 2. Schweden, 3. Frankreich, unsere Jungs auf Platz 10

Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 23.

Gruß
Markus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schön gemacht die SixDays-Seite! Vor 38 Jahren bin ich selbst dort in der Ecke meine erste SixsDays gefahren.
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Und weiter mit dem Stand von Tag 3:

Trophy: 1.Australien, 2. Italien, 3. Finnland, unsere Jungs auf Platz 4!!!! (Hier ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen, es gab wohl einige Disqualifikationen wegen Auslassen einer Durchfahrtskontrolle, die Fahrer aus Frankreich, USA, UK, Spanien und Italien getroffen hat. Das ist noch in Diskussion mit der Jury. Also noch kann man sich dieser Platzierung nicht ganz sicher sein.)
Junior Trophy: 1. Australien, 2. Schweden, 3. USA, unsere Jungs auf Platz 12

Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 35.

Gruß
Markus

@Heidekutscher: mir war gar nicht bewußt, dass wir hier im Forum sogar Enduro-Prominenz anwesend haben :-) - Respekt!!!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Moin Markus,
vielen Dank für die Mühe,
Rainer
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Tag 4:

Trophy: 1.Australien, 2. Italien, 3. Finnland, unsere Jungs auf weiter auf Platz 4!!!! (Die Dikussionen um die verpasste Durchfahrtskontrolle sind noch nicht beendet, wahrscheinlich bleibt es aber dabei.)
Junior Trophy: 1. Australien, 2. Schweden, 3. USA, unsere Jungs auch hier weiter auf Platz 12

Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 39.

Bester deutscher Fahrer derzeit Edward Hübner mit einem 3. Gesamtrang in der E1 - super Leistung!!!

Gruß
Markus

@Rainer: gerne - ich "muss" ja eh jeden Tag schaun :-)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na ja, nun sind sie doch noch etwas abgerutscht. Aber immer noch eine anerkennenswerte Leistung! Warum aber fährt jemand 2 Mal hintereinander zu früh in eine Zeitkontrolle? Oder sind meine Kenntnisse des Reglements überholt?

Der Wettbewerb war wohl mal wieder einer von der schwereren Art, denn Verspätungen gab es reichlich. Bei Regen wäre es sehr schwer geworden.

2016 wird in Navarra (ESP) gefahren, ein Ziel für mich als Schlachtenbummler?
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
So, nun noch die Finalstandsmeldung, auch wenn etwas verspätet...:

Trophy: 1. Frankreich, 2. Australien, 3. Spanien, unsere Jungs auf Platz 7
Junior Trophy: 1. Australien, 2. Schweden, 3. Italien, unsere Jungs auf Platz 11

Beste Deutsche Club-Mannschaft auf Platz 34.

Bester deutscher Fahrer derzeit Edward Hübner mit einem 7. Gesamtrang in der E1 - super Leistung!!!
In der E3 belegen drei deutsche Fahrer die Plätze 14-16: Jan Schäfer, Mark Risse und Christian Weiss.

Die Veränderung im Ergebniss der deutschen Trophy gegenüber Tag 4 sind auf die Dikussionen um die Disqualifikationen von Tag 3 zurückzuführen. Hier gab es wohl einigen Zündstoff...

Egal, allen die sich dort abgekämpft haben, mein Respekt!

Gruß
Markus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Dei Betreuer Trophymannschaften sind langjährige Endurosportfreunde und Kameraden von mir, ich werde sie mal verhören!:)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Einen der Betreuer vernommen, Reglement ist geändert, zu frühes Einfahren nach vorangegangenen Verspätungen an ZK,s macht nun Sinn!
 
Thema:

FIM ISDE 2015 - Slovakia, Kosice

FIM ISDE 2015 - Slovakia, Kosice - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • ISDE 2020 31.08.-05.09. Italien, Voghera

    ISDE 2020 31.08.-05.09. Italien, Voghera: Wird ausser mir noch jemand aus dem Forum den weltbesten Endurofahrern vor Ort zuschauen?
  • Servus TV-D / FIM Superbike World Championship

    Servus TV-D / FIM Superbike World Championship: Läuft gerade das Rennen.:) Gruss Robert.
  • FIM ISDE 2013 Sardinien - Frankreich vor USA und Italien

    FIM ISDE 2013 Sardinien - Frankreich vor USA und Italien: Hallo, hier mal ein kleiner Beitrag für die Enduro-Sport-Begeisterten...auch, wenn keine GS beteiligt war... Die diesjährigen Six Days sind am...
  • ISDE 2012 in Sachsen

    ISDE 2012 in Sachsen: Hallo! Im OF wird gemeldet, dass die SixDays 2012 in Sachsen sein werden. mike
  • ISDE 2012 in Sachsen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • ISDE 2020 31.08.-05.09. Italien, Voghera

    ISDE 2020 31.08.-05.09. Italien, Voghera: Wird ausser mir noch jemand aus dem Forum den weltbesten Endurofahrern vor Ort zuschauen?
  • Servus TV-D / FIM Superbike World Championship

    Servus TV-D / FIM Superbike World Championship: Läuft gerade das Rennen.:) Gruss Robert.
  • FIM ISDE 2013 Sardinien - Frankreich vor USA und Italien

    FIM ISDE 2013 Sardinien - Frankreich vor USA und Italien: Hallo, hier mal ein kleiner Beitrag für die Enduro-Sport-Begeisterten...auch, wenn keine GS beteiligt war... Die diesjährigen Six Days sind am...
  • ISDE 2012 in Sachsen

    ISDE 2012 in Sachsen: Hallo! Im OF wird gemeldet, dass die SixDays 2012 in Sachsen sein werden. mike
  • Oben