Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

Diskutiere Firmenauflösung Licht-&Tontechnik im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen.
In die Biete Ecke kann ich es nicht stellen, weil ich keine Preise kenne, da ich es für einen guten Bekannten
einstelle.
So jetzt zur Sache. Eben dieser Freund löst altershalber und aus gesundheitlichen Gründen seine Firma auf.
Er ist leider kinderlos und hat keinen Nachfolger für seine Licht-&Tontechnik Firma.https://www.ltbveranstaltungstechnik.de/
Deshalb möchte er sein riesiges Konvolut an Equipment verkaufen. Lauter hochwertiges Material ( Harman pro, JBL etc.)
Alles in professionellen Roadie Cases etc. Über die Menge kann ich nur spekulieren, weil ich nicht wirklich Ahnung habe.
Aber das Lager ist beeindruckend.
Er hat wirklich keine überzogene Preisvorstellung und wenn jemand Interesse und Ahnung hat, kann er hier echt gutes Equipment
zu einem fairen Kurs erwerben.
Vielleicht will sich einer in diesem Business selbstständig machen oder hat hobbymäßig Ambitionen oder kennt einen der einen kennt.
Ich würde den Kontakt herstellen und auch beim Verladen helfen. Das Material lagert in der Nähe von Heilbronn/Neckar.

Gruß Hans-Georg
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Nachtrag: es muß nicht das ganze Equipment gekauft werden.
Es gibt alles auch einzeln.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hans..
Vielleicht wäre es noch interessant für evt. Interessenten, ....ob es sich ausschliesslich um "Bühnen und Event" Material ( Verstärker Lautsprecher..Mikrofone usw.) handelt...

Oder auch "Heimakkustikk Komponenten"..Lautsprecher Verstärker..usw." handelt.
Harman und JBL liefert ja beides in hervorragender Qualität
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe den Beitrag passend verschoben, da es sich formal um ein Angebot handelt.

Da hier im Namen eines Dritten gehandelt wurde und dies ohne rechtliche Zustimmung geschieht,
zumindest liegt mir diese nicht vor, schliesse ich den Beitrag und bitte mögliche Interessenten sich direkt an den TE zu wenden oder

alternativ, an die im Impressum genannten Inhaber.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hans..
Vielleicht wäre es noch interessant für evt. Interessenten, ....ob es sich ausschliesslich um "Bühnen und Event" Material ( Verstärker Lautsprecher..Mikrofone usw.) handelt...

Oder auch "Heimakkustikk Komponenten"..Lautsprecher Verstärker..usw." handelt.
Harman und JBL liefert ja beides in hervorragender Qualität
Es sind keine Heim-Geräte dabei. Nur Profi Material.
Wobei natürlich sicher Dinge dabei sind, bei denen man sich ein „Dual Use“ vorstellen kann. Kabel zum Beispiel. Boxen, Verstärker, Strahler, Lichterbrücken usw. eher nicht.

Gruß HG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

Firmenauflösung Licht-&Tontechnik - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Licht im Stand ausschalten - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Oben