Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

Diskutiere Firmenauflösung Licht-&Tontechnik im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Modell
R1150GS Adv
Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen.
In die Biete Ecke kann ich es nicht stellen, weil ich keine Preise kenne, da ich es für einen guten Bekannten
einstelle.
So jetzt zur Sache. Eben dieser Freund löst altershalber und aus gesundheitlichen Gründen seine Firma auf.
Er ist leider kinderlos und hat keinen Nachfolger für seine Licht-&Tontechnik Firma.https://www.ltbveranstaltungstechnik.de/
Deshalb möchte er sein riesiges Konvolut an Equipment verkaufen. Lauter hochwertiges Material ( Harman pro, JBL etc.)
Alles in professionellen Roadie Cases etc. Über die Menge kann ich nur spekulieren, weil ich nicht wirklich Ahnung habe.
Aber das Lager ist beeindruckend.
Er hat wirklich keine überzogene Preisvorstellung und wenn jemand Interesse und Ahnung hat, kann er hier echt gutes Equipment
zu einem fairen Kurs erwerben.
Vielleicht will sich einer in diesem Business selbstständig machen oder hat hobbymäßig Ambitionen oder kennt einen der einen kennt.
Ich würde den Kontakt herstellen und auch beim Verladen helfen. Das Material lagert in der Nähe von Heilbronn/Neckar.

Gruß Hans-Georg

Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Modell
R1150GS Adv
Nachtrag: es muß nicht das ganze Equipment gekauft werden.
Es gibt alles auch einzeln.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hans..
Vielleicht wäre es noch interessant für evt. Interessenten, ....ob es sich ausschliesslich um "Bühnen und Event" Material ( Verstärker Lautsprecher..Mikrofone usw.) handelt...

Oder auch "Heimakkustikk Komponenten"..Lautsprecher Verstärker..usw." handelt.
Harman und JBL liefert ja beides in hervorragender Qualität

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe den Beitrag passend verschoben, da es sich formal um ein Angebot handelt.

Da hier im Namen eines Dritten gehandelt wurde und dies ohne rechtliche Zustimmung geschieht,
zumindest liegt mir diese nicht vor, schliesse ich den Beitrag und bitte mögliche Interessenten sich direkt an den TE zu wenden oder

alternativ, an die im Impressum genannten Inhaber.

Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Modell
R1150GS Adv
Hans..
Vielleicht wäre es noch interessant für evt. Interessenten, ....ob es sich ausschliesslich um "Bühnen und Event" Material ( Verstärker Lautsprecher..Mikrofone usw.) handelt...

Oder auch "Heimakkustikk Komponenten"..Lautsprecher Verstärker..usw." handelt.
Harman und JBL liefert ja beides in hervorragender Qualität
Es sind keine Heim-Geräte dabei. Nur Profi Material.
Wobei natürlich sicher Dinge dabei sind, bei denen man sich ein „Dual Use“ vorstellen kann. Kabel zum Beispiel. Boxen, Verstärker, Strahler, Lichterbrücken usw. eher nicht.

Gruß HG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

Firmenauflösung Licht-&Tontechnik - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Licht leuchtet nach 60 sec - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Licht leuchtet nach 60 sec

Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
  • Oben