FIT-For-All Koppeln

Diskutiere FIT-For-All Koppeln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in meinen HJC Helm eingebaut aber es lässt sich nicht mit dem Navi koppeln was mache ich falsch. Ich hatte schon einige Headsets an mein Navi gekoppelt, muss man die löschen.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.464
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in meinen HJC Helm eingebaut aber es lässt sich nicht mit dem Navi koppeln was mache ich falsch. Ich hatte schon einige Headsets an mein Navi gekoppelt, muss man die löschen.
Es kann sein, dass der Speicher voll ist, lösche einfach mal und probiere es erneut. Bei Bekannten gab es nur 5 Speicherplätze
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Bring viel Geduld mit (Kopplungsvorgang dauert etwas) und versuche mal Multipoint Connection.
 
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Es kann sein, dass der Speicher voll ist, lösche einfach mal und probiere es erneut. Bei Bekannten gab es nur 5 Speicherplätze
Bring viel Geduld mit (Kopplungsvorgang dauert etwas) und versuche mal Multipoint Connection.
Hallo der Koppelungsversuch hat nicht geklappt, kann mir einer ein wenig Hilfe geben wegen Einstellung und Vorgehensweise . . MFG
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Setz mal auf Werkseinstellungen zurück und versuchs erneut.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
479
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
war hier schon mal, anschauen und dann klappt es auch mit dem Nachbarn :daumen-hoch:


Gruß Micha
 
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Hallo ohne ein Handy klappt die Verbindung nicht, aber ich möchte nur mein Navi mit dem FIT_FOR_ALL nutzen aber keine Koppelung möglich ich weiß nicht mehr weiter. Gruß Heinz
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
479
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo Heinz
auf die Variante muß man erstmal kommen, warum dann überhaupt ein Fit for all?
Hat das Navi keinen Kopfhöreranschluss, hätte das Fit for all gespart.
Egal, du bist der Boss.
Nach meinem Wissensstand ist das Handy die Schaltzentrale für alle Funktionen, Hören, sprechen und natürlich auch Verkehrsinfos .
( App nötig)
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Problemlösung und bitte posten wie es geklappt hat, bin gespannt.

Gruß Micha
 
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Hallo ich danke dir für deine Hilfe. MFG
 
T

teenoo

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
93
Ort
Regensdorf
Versuch mal eine Multipunkt Koppelung. Ich habe das N6 mit Fit for All verbunden
1692598751717.png
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
479
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
bin gespannt ob das funzt
 
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Hallo die Kopplung mit dieses Multipoint Pairing mit Navi 5 hat geklappt kann aber die Lautstärke nur am Helm regeln und nicht am Multi-Controller schade .LG
 
T

teenoo

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
93
Ort
Regensdorf
Hallo die Kopplung mit dieses Multipoint Pairing mit Navi 5 hat geklappt kann aber die Lautstärke nur am Helm regeln und nicht am Multi-Controller schade .LG
Da du nur mit dem Navi gekoppelt hast, kannst du auch nur am F-f-A die Lautstärke regeln.
Den Multi-Controller kannst du verwenden, wenn du das F-f-A mit dem TFT gekoppelt hast.
Beitrag #7 erklärt genau, wie das geht.

Gruss
Martin
 
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Ich kann den Beitrag von #7 nicht finden.
Von BMW wird gesagt, dass das Fit-for-all nicht mit dem TFT gekoppelt werden kann, sondern nur mit dem Navi. LG
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
479
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
sorry
jetzt wird es seltsam, für mich ab hier E.o.T
#7 steht rechts auf dem blauunterlegten Balken
und Phil koppelt mit FaA falls der Beitrag #7 gefunden wird.

noch viel Spaß
Micha
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.852
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich kann den Beitrag von #7 nicht finden.
Von BMW wird gesagt, dass das Fit-for-all nicht mit dem TFT gekoppelt werden kann, sondern nur mit dem Navi. LG
Beitrag #7 ist hier
FIT-For-All Koppeln
oder mit der Maus den Bildschirminhalt nach untern verschieben. Das hier ist zum Beispiel #18. #7 war 11 davor.
#7 ist der siebte Beitrag dieses Gesprächs welches hier geführt wird. #7 ist kein Teilnehmer an diesem Gesrpäch. (Ich glaube das war deine Interpretation.)
Wenn du das Video in Beitrag #7 Schritt für Schritt ansiehst und diese Schritte ganz genau ausführst, dann hast du entweder Erfolg oder eines deiner Geräte ist kaputt. Geh lange davon aus, dass keines der Geräte kaputt ist und versuch es ein paar mal mit dem Video.
Ich hatte das Fit-for-All in Betrieb. Ich weiss, dass es genaus so geht wie im Video.

Und hier im Bild was BMW zur Verbindung mit dem TFT sagt. Ist zwar BMW Schweiz aber ich gehe davon aus, dass BME de oder at das gleich sehen. ;-)

1692721832384.png
 
M

Malzbier123

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
14
Hallo es tut mir leid, dass bei mir nicht alles so klapp wie einige meinen. Ich bin kein Kommunikationsspezialist und möchte nur mein Navi 5 mit dem Controller bedienen können.
Dafür habe ich mir dieses FIT-FOR-ALL angeschafft. Das es aber so kompliziert für mich ist, wusste ich nicht. Ich habe noch nicht gekoppelt. Vielleicht kann mir einer
helfen wenn er in Nähe ist. Meine Postleitzahl ist 49424 .MG
 
Thema:

FIT-For-All Koppeln

FIT-For-All Koppeln - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Biete Sonstiges HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

    HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...

    BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...: Falls es bei Euch auch nicht klappt: die Anleitung ist falsch (oder ich doof...) Real funktioniert es so: -nach 8 Sekunden BMW-Button drücken...
  • BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln... - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Biete Sonstiges HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

    HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...

    BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...: Falls es bei Euch auch nicht klappt: die Anleitung ist falsch (oder ich doof...) Real funktioniert es so: -nach 8 Sekunden BMW-Button drücken...
  • Oben