Roadbasti04
Hallo Heinz, ich probiers nochmal
Kassel ist leider etwas entfernt , warum du das Smartphone nicht ein binden willst- Deine Endscheidung, man muß ja nicht telefonieren
Vermutlich hast Du die gleiche Anleitung wie Teenoo.
Ich glaube beim BMW Navigator benötigt man die Garmin App für sein Smartphone( Sperrungen,Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit usw.)
Also Schritt für Schritt
Nimm deinen Helm Fit vor All und den Navigator und lösche alle Kopplungen ( falls welche angezeigt werden)
Die neueste Firmware für beide Geräte sollte installiert sein ( entweder Sena und ,oder BMW Site) brauchst Du auch für später um aktuell zu bleiben.
Fit-for-All
https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5969
wenn alles auf dem aktuellen Stand ist , wie im Video ab Minute 5:45 koppeln. wenn das funzt solltest wenigstens die Tastentöne hören
( müssen natürlich im Navigator eingeschaltet sein ,unter Einstellungen )
Was ich nicht weis, ob man im Navigator die Lautstärke der Ansage auch einstellen kann, wenn ja, volle Kapelle.
Wenn das nicht klappt - ist irgendwas hin
Achso falls Du am Motorrad rumspielst - Ladegerät dran , sonst ist
ratzfatz die Batterie leer.
Viel Spaß beim Probieren
Gruß Micha
Kassel ist leider etwas entfernt , warum du das Smartphone nicht ein binden willst- Deine Endscheidung, man muß ja nicht telefonieren

Vermutlich hast Du die gleiche Anleitung wie Teenoo.
Ich glaube beim BMW Navigator benötigt man die Garmin App für sein Smartphone( Sperrungen,Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit usw.)
Also Schritt für Schritt
Nimm deinen Helm Fit vor All und den Navigator und lösche alle Kopplungen ( falls welche angezeigt werden)
Die neueste Firmware für beide Geräte sollte installiert sein ( entweder Sena und ,oder BMW Site) brauchst Du auch für später um aktuell zu bleiben.
Fit-for-All
https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5969
wenn alles auf dem aktuellen Stand ist , wie im Video ab Minute 5:45 koppeln. wenn das funzt solltest wenigstens die Tastentöne hören
( müssen natürlich im Navigator eingeschaltet sein ,unter Einstellungen )
Was ich nicht weis, ob man im Navigator die Lautstärke der Ansage auch einstellen kann, wenn ja, volle Kapelle.
Wenn das nicht klappt - ist irgendwas hin
Achso falls Du am Motorrad rumspielst - Ladegerät dran , sonst ist
ratzfatz die Batterie leer.
Viel Spaß beim Probieren
Gruß Micha
Zuletzt bearbeitet: