FIT-For-All Koppeln

Diskutiere FIT-For-All Koppeln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Heinz, ich probiers nochmal Kassel ist leider etwas entfernt , warum du das Smartphone nicht ein binden willst- Deine Endscheidung, man muß...
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo Heinz, ich probiers nochmal
Kassel ist leider etwas entfernt , warum du das Smartphone nicht ein binden willst- Deine Endscheidung, man muß ja nicht telefonieren :wink:

Vermutlich hast Du die gleiche Anleitung wie Teenoo.
Ich glaube beim BMW Navigator benötigt man die Garmin App für sein Smartphone( Sperrungen,Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit usw.)
Also Schritt für Schritt
Nimm deinen Helm Fit vor All und den Navigator und lösche alle Kopplungen ( falls welche angezeigt werden)
Die neueste Firmware für beide Geräte sollte installiert sein ( entweder Sena und ,oder BMW Site) brauchst Du auch für später um aktuell zu bleiben.

Fit-for-All

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5969

wenn alles auf dem aktuellen Stand ist , wie im Video ab Minute 5:45 koppeln. wenn das funzt solltest wenigstens die Tastentöne hören
( müssen natürlich im Navigator eingeschaltet sein ,unter Einstellungen )

Was ich nicht weis, ob man im Navigator die Lautstärke der Ansage auch einstellen kann, wenn ja, volle Kapelle.
Wenn das nicht klappt - ist irgendwas hin

Achso falls Du am Motorrad rumspielst - Ladegerät dran , sonst ist
ratzfatz die Batterie leer.

Viel Spaß beim Probieren

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Was ist los ???? geht, oder geht nicht ?
wenn man schon versucht zu unterstützen, wäre eine Antwort
schon nett, oder ?

Gruß Micha

M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo ich habe gestern das nach guter Anweisung gekoppelt und es klappt , leider geht der Multi -Controller nicht dafür. MFG

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Dann ist es ja ok.
Für mich wäre es trotzdem unbefriedigend, Da der einzige Grund ein Fit-for-All zu kaufen wäre das man es auch über das Drehrad nutzen kann.
Ein kleiner Hinweis noch zum Abschluss.
Zum Regeln der Lautstärke muß ich i,n Verbindung mit meinem 50 S, immer auf die
TFT Anzeige wechseln, erst dann wird der Balken rechts unten eingeblendet und regelbar

Also gute Fahrt
Gruß Micha

M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo hast du ein BMW Navi 5 oder 6 oder ist es egal? dann werde ich Morgen alles aus probieren und antworten oK .MFG

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Hallo hast du ein BMW Navi 5 oder 6 oder ist es egal?
Ist nicht interessant für die Regelung der Lautstärke des Headsets, darauf hat man nur Zugriff wenn der Controller am Lenker das TFT bedient.
Auch wenn man kein Navi oder ein Smartphone mit Connected App im Cradle hat.

Thema:

FIT-For-All Koppeln

FIT-For-All Koppeln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...

BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...: Falls es bei Euch auch nicht klappt: die Anleitung ist falsch (oder ich doof...) Real funktioniert es so: -nach 8 Sekunden BMW-Button drücken...
  • BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem

BMW FIT-FOR-ALL Kommunikationssystem: BMW Fit-for-all Kommunikationssystem zu verkaufen. Gekauft ca. 2022. War im Zweithelm eingebaut. Voll funktionsfähig. Firmware aktuell. Beim Mikro...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...

BMW Fit-for-All mit smartphone koppeln...: Falls es bei Euch auch nicht klappt: die Anleitung ist falsch (oder ich doof...) Real funktioniert es so: -nach 8 Sekunden BMW-Button drücken...
  • Oben