Erledigt FLEX SÄBELSÄGE TIGERSÄGE SK 2905 VV PROFIGERÄT MIT VIEL ZUBEHÖR

Diskutiere FLEX SÄBELSÄGE TIGERSÄGE SK 2905 VV PROFIGERÄT MIT VIEL ZUBEHÖR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch eine äusserst robuste Säbelsäge SK 2905 VV vom Hersteller Flex an. Keine billige Baumarktware, sondern langlebige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete Euch eine äusserst robuste Säbelsäge SK 2905 VV vom Hersteller Flex an.

Keine billige Baumarktware, sondern langlebige Profiqualität.

Als Zubehör biete ich zusätlich 20 Stck. neue Sägeblätter, Ersatskohlen für den Motor und weitere Kleinteile mit an.
Die Säge befindet sich in dem original FLEX Koffer (Metall).

Werkzeugloses wechseln des Sägeblattes

Verstellbarer Anschlag

Mit zuschaltbarem Pendelhub

Sehr kraftvoller Durchzug, deutlich mehr Leistung als Akku-Maschinen.

Bevorzugen würde ich die persönliche Abholung, bei Versand kämen dann die entstehenden Kosten dazu.

Meine Preisvorstellung sind: VB 110 €

Gruß Jupp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Alles klar.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

auf Grund der Nachfragen, "JA" es ist eine Säge die mit 220 Volt arbeitet, keine Akku Säge.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

die Säge ist verkauft.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLEX SÄBELSÄGE TIGERSÄGE SK 2905 VV PROFIGERÄT MIT VIEL ZUBEHÖR

FLEX SÄBELSÄGE TIGERSÄGE SK 2905 VV PROFIGERÄT MIT VIEL ZUBEHÖR - Ähnliche Themen

  • Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher

    Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher: Heute ist der letzte Tag, an dem bei der Fährenbuchung bei Colorline noch kostenlos der Flex-Tarif inkludiert wird. Außerdem gelten die...
  • Erledigt Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52

    Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52: Verkaufe hier eine 3-Lagen-Laminat Motorradhose der Marke Stadler. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Mit dabei ist...
  • Biete Sonstiges Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz

    Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Zega Flex Taschensatz an, einziges Manko, ich habe die Schlüssel verlegt, ist aber kein Problem die...
  • Erledigt Stadler Hose "Flex" Gr. 54

    Stadler Hose "Flex" Gr. 54: Hallo, nachdem meine kaum benutzte Motorradhose seit über einem Jahr im Schrank ihr einsames Dasein fristet (und ich mit grosser...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

    Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106 - Ähnliche Themen

  • Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher

    Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher: Heute ist der letzte Tag, an dem bei der Fährenbuchung bei Colorline noch kostenlos der Flex-Tarif inkludiert wird. Außerdem gelten die...
  • Erledigt Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52

    Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52: Verkaufe hier eine 3-Lagen-Laminat Motorradhose der Marke Stadler. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Mit dabei ist...
  • Biete Sonstiges Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz

    Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Zega Flex Taschensatz an, einziges Manko, ich habe die Schlüssel verlegt, ist aber kein Problem die...
  • Erledigt Stadler Hose "Flex" Gr. 54

    Stadler Hose "Flex" Gr. 54: Hallo, nachdem meine kaum benutzte Motorradhose seit über einem Jahr im Schrank ihr einsames Dasein fristet (und ich mit grosser...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

    Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Oben