Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

Diskutiere FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80 Meter groß bei ca. 85 KG, die Jacke passt mir gut.

Sie hat an Ellenbogen, Schulter und Rücken Protektoren eingebaut.

Ist toll für diese heissen Tage, aber ich fahre sowieso nicht, daher benötige ich sie auch nicht.

Für 50 Euro inkl. versichertem Versand gehört sie Euch.

Kontakt bitte per PN. Danke.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt FLM Textil-Kombi

    FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz: Ich biete eine Motorradhose Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen Zustand an. Neupreis 149,95 €uro. Zum...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradjacke von Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXXL / 5XL in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Mesh Technik...
  • Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt FLM Textil-Kombi

    FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz: Ich biete eine Motorradhose Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen Zustand an. Neupreis 149,95 €uro. Zum...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradjacke von Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXXL / 5XL in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Mesh Technik...
  • Oben