Erledigt FLM Tornado Regenkombi XXL

Diskutiere FLM Tornado Regenkombi XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf ist hier mein nagelneuer, ungetragener FLM Tornado Regenkombi in XXL Der Kombi hat in den Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Zum Verkauf ist hier mein nagelneuer, ungetragener FLM Tornado Regenkombi in XXL
Der Kombi hat in den Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb habe ich ihn mir auch gekauft. Ein großer Vorteil ist die Kapuze. Die kann man unter dem Helm tragen, somit kann kein Wasser den Rücken runter laufen.
Ich habe ihn vor ein paar Monaten neu gekauft und nie benutzt, verkaufe ihn weil er mir einen Tick zu groß ist. Ich bin 1.82cm groß und wiege 88kg.
Bei Fragen gerne andwag1971@gmail.com

Preis ist € 50,00 incl. Versand

Anhänge

TinoGS

TinoGS

Hi,
ich hätte Interesse. Ist sie dir viel zu groß? Ich bin 15 cm größer als du.
Grüße Tino

CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Hallo Tino,
ich kann Dir den Kombi ja zuschicken. Wenn er Dir passt, kannst Du bezahlen.
Einfach Deine Adresse an andwag1971@gmail.com

Ich bin 1,82cm groß und trotz relativ dick auftragendem Goretex Textilkombi darunter ist er mir deutlich zu groß/breit/lang.
Ich denke, er wird Dir passen.

TinoGS

TinoGS

Das wäre ja perfekt.
Adresse sende ich dir dann gleich per Mail.
Vielen Dank!

CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Kombi ist verkauft - Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM Tornado Regenkombi XXL

FLM Tornado Regenkombi XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • FLM Damen Lederjacke Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Oben