Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

Diskutiere Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit zusammen,

verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht daran gewöhnen, daher der Verkauf. Stiefel sind nagelneu und nur 50 Km getragen. Anbei ein Link.
Größe ist 43, habe selber aber 42, da die Steifel klein ausfallen. Ich möchte 170 € haben inkl. Versand. Ich übernehme keine Garantie und keine Gewährleistung, da Privatverkauf, aber dafür habt ihr ja noch 2 Jahre bei FC Moto :)

Beispiellink:
https://www.helmexpress.com/forma-a...nUZVpactqGxFDWcMzhDjgfTGgRaRHt9saAtkOEALw_wcB

Karton ist natürlich vorhanden.

Gruß
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
warum gibst du sie nicht einfach zurück?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Im Laden abgeholt=kein Fernabsatzgesetz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ich habe die aber anprobiert im Laden. Ich glaube dann geht das nicht mehr.
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
doch, es geht immer darum, wo die bestellung ausgelöst wurde, hier also online, also gilt ferabsatzgesetz
widerrufen u reaktion abwarten...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
K, dann werde ich das mal parallel testen. Danke dir.
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
lass dich nicht abwimmeln von den burschen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km) - Ähnliche Themen

  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

    Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

    Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47

    Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47: Ich verkaufe meine Forma Adventure Motocross Stiefel. Die Stiefel sind wenig getragen und von daher in einem ganz guten Zustand. Eine Ausnahme...
  • Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

    Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

    Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47

    Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47: Ich verkaufe meine Forma Adventure Motocross Stiefel. Die Stiefel sind wenig getragen und von daher in einem ganz guten Zustand. Eine Ausnahme...
  • Oben