Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

Diskutiere Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.

Biete meine wenig getragenen Forma Adventure Motorradstiefel an.
Zustand ist gebraucht aber gut. Die Stiefel werden natürlich noch gewaschen und der Fliegendreck entfernt.
Es sind gute robuste Touren und Enduro Stiefel mit Membran.
Größe der Stiefel ist Gr. 44.
Preis: 140 € VB

20180202_113601.jpg20180202_113627.jpg20180202_113751.jpg
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Noch zu haben...
 
Diver1

Diver1

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
117
Preis update: 120 € VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots - Ähnliche Themen

  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

    Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km): Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

    Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47

    Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47: Ich verkaufe meine Forma Adventure Motocross Stiefel. Die Stiefel sind wenig getragen und von daher in einem ganz guten Zustand. Eine Ausnahme...
  • Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km)

    Forma Adventure Motorradstiefel (neu) GR 43 in braun + Rechnung (4 Tage alt, 50 Km): Mahlzeit zusammen, verkaufe folgende Stiefel, da Fehlkauf für mich. Kannte das bisher mit dem hohen Schaft so nicht und werde mich auch nicht...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

    Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47

    Forma Adventure Motorradstiefel - Größe 47: Ich verkaufe meine Forma Adventure Motocross Stiefel. Die Stiefel sind wenig getragen und von daher in einem ganz guten Zustand. Eine Ausnahme...
  • Oben