Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.

Diskutiere Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nur für 7 Rennen. Ich frage mich, was steckt dahinter. Sky möchte sicher weitere Abo-Verträge abschließen. Formel 1 fährt künftig wieder...
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wahrscheinlich gibt es bei RTL alle 20min Werbung und die bekommst du nur weg, wenn du ein Abo buchst.
In den spannendsten Momenten ist das Bild nicht mehr da.:bounce:

Gruß,
maxquer
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Früher habe ich als Nicht-großartiger-Fan F1 hin und wieder ganz gerne geschaut. Seit es dort keine halbwegs erfolgreichen, deutschen Fahrer mehr gibt und Mercedes auch nur noch hinterher fährt, ist bei mir die Luft raus.

Aber schön, wenn RTL jetzt so viele „Großereignisse“ wie auch die NFL überträgt. Interessiert mich bloß nicht. Fußball Bundesliga wäre ok für mich 😉
 
illfurther

illfurther

Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
21
Von mir aus können die bei mir hinterm Haus herfahren, solange die nicht zu laut sind ist es mir egal. Aber wehe die machen Krach, dann fordere ich ein Streckenfahrverbot.:stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::smiley-laughing:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus,
wohl eher alle 10 Minuten.....🙈
oder nur noch Werbung mit einem kleinen, eingeblendeten Fenster rechts unten :facepalm:

ist ja eh erstaunlich, wieviele Werbeeinblendungen es heutzutage gibt - wenn ich das richtig sehe, mittlerweile auch bei den Öffentlich-rechtlichen, wo ca. der Film auf ca. 50% der Fläche verkleinert wird und links und unten entsprechend "Werbebanner" geschalten sind 🙈

Aber schön, daß es wieder ein paar Rennen im Öffentlichen zu sehen geben soll :up:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Finde ich gut!
(auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ab Platz 2 isses spannender als früher ... nur der fliegende Holländer fährt vorweg.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wie hat Toto so treffend gesagt? Die F1 wäre spannend, wenn Red Bull 2 Pérez hätte. :wink:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es gab immer wieder besonders starke Fahrer, Teams oder Kombinationen von beidem.
Seit 1985, also in 38 Saisons hatten wir Senna und Verstappen mit 3 Titeln, Prost und Vettel mit 4, Schumacher und Hamilton mit 7
Sind von 38 Titeln schon 28 Saisons mit nur 6 Namen und da waren etliche Saisons früh entschieden ...

Mercedes darf gerne weniger jammern.
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
F1 interessiert mich nicht die Bohne. Wo schaue ich nächstes Jahr die MotoGP?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
C

Chiller

Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
103
Ort
Berlin
F1 war früher Pflichtprogramm. Damals hat Schumi alle Rennen gewonnen, dann Vettel, dann Hamilton, jetzt Verstappen. Da muss sich der Wolf gar nicht so echauffieren. Ich wie mit Bayern ... dahinter wird es spannend ... obwohl.

Aber wer überträgt Moto GP?
 
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
F1 interessiert mich nicht die Bohne. Wo schaue ich nächstes Jahr die MotoGP?
Ist doch klar bei Sky Deutschland!
Die freuen sich über ein Abo von Dir. Ist kein Haar anders wie in der F1.
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Wahren die jahre dass mercedes alleine fuhr spannend ?
nö, ich bin da auch eher der Nostalgiker: Formel 1 war für mich attraktiv zu Zeiten vom M.Schumacher und S.Vettel.
Seit ein paar Jahren fahren halt Autos im Kreis, und ich weiß gar nicht, zum wem ich halten soll. Ok, ist sicher mein Problem, wobei ich möglicherweise damit nicht ganz alleine bin…
 
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
zumindest ist der Lauf von Loisl beendet. Das finde ich schon mal nicht schlecht.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Seit ein paar Jahren fahren halt Autos im Kreis, und ich weiß gar nicht, zum wem ich halten soll. ...
Einen Favoriten habe ich nicht, weder bei der F1, noch MotoGP oder WSBK. Mir reicht es, attraktive Rennen zu sehen.
Wem ich dann die Daumen drücke, hat mehr mit dem Verlauf des Wochenendes oder der Saison zu tun, als dass ich zu einem festen Fahrer oder Team halten würde.
 
Thema:

Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.

Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen. - Ähnliche Themen

  • Formel 1

    Formel 1: Es gab mal Zeiten da bin ich Sonntagsmittags zu Hause geblieben wegen Formel 1 anschauen. Die Zeiten sind seit heute vorbei. Selten so...
  • Monaco im Umfeld der Formel 1

    Monaco im Umfeld der Formel 1: Moin Moin, wir wollen in der Woche, in der die Formel 1 in Monaco ist, die französischen Voralpen runter, Verdon, Monaco, Aix-le-Provence und ein...
  • Formel 1

    Formel 1: Boooahhh - war das spannend !!:rolleyes: ... und dann wird dieser spanische Nestbeschmutzer auch noch vierter !:eek:
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus der Formel 1 aus: BMW steigt aus der Formel 1 aus! http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp Endlich spart BMW mal an der richtigen...
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus - Ähnliche Themen

  • Formel 1

    Formel 1: Es gab mal Zeiten da bin ich Sonntagsmittags zu Hause geblieben wegen Formel 1 anschauen. Die Zeiten sind seit heute vorbei. Selten so...
  • Monaco im Umfeld der Formel 1

    Monaco im Umfeld der Formel 1: Moin Moin, wir wollen in der Woche, in der die Formel 1 in Monaco ist, die französischen Voralpen runter, Verdon, Monaco, Aix-le-Provence und ein...
  • Formel 1

    Formel 1: Boooahhh - war das spannend !!:rolleyes: ... und dann wird dieser spanische Nestbeschmutzer auch noch vierter !:eek:
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus der Formel 1 aus: BMW steigt aus der Formel 1 aus! http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp Endlich spart BMW mal an der richtigen...
  • Oben