Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Diskutiere Forums-Aufkleber 2025 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Freunde des Forums,
da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie anzufertigen.
Preis pro Aufkleber liegt bei € 3,00 plus Versand im Brief.
Den Aufkleber gibt es in Folie für glatte Flächen und als Aufbügelfolie für T-Shirt, Kappe eben alles was man mit Hitze vom Bügeleisen belasten kann.

Stopp.jpgKeine Annahme mehr von Aufträgen. Restbestand siehe Unten:
1 x Weiss Folie
5 x Schwarz Folie
2 x Weiss Aufbügelfolie
1 x schwarz Aufbügelfolie

Folien-Farben Weiß-Glanz, Schwarz-Glanz, Blau-Matt
Bügelfolien in Schwarz, Blau jeweils matt samt. Weiss ist alle!
Ihr schickt mir eine PN mit Anzahl und Farbe ob Folie oder Bügelfolie, ich fertige nach Bedarf und sende dann eine PN mit den Daten für die restliche Abwicklung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Auch wäre Interessant mal alle als Foto zu sehen.
Bilder sagen mehr wie Worte.

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
alte Infos entfernt :blumen:

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Zitat:
„In Zukunft nur noch 13 x 7 cm weil das Entgittern leichter und schneller ist.“

Gilt das auch füt die Aufbügelfolie?
JP, magst dazu nochmal etwas schreiben?

JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Die Maße stehen oben, wer kommt den auf die Idee alte Informationen hier her zu kopieren.
Ich werde keine Farbfotos von fertigen Schnitten machen, wem es zu heikel ist sucht sich einen anderen, die Vorlage dafür ist im Forum zu finden.

JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Nachdem es dann doch zu einer Beschwerde kam, werde ich keine weiteren Aktionen mehr machen. Die Lust daran ist mir vergangen, ich wünsche euch eine unfallfreie Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025 - Ähnliche Themen

• Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Aufkleber GS Forum rot - Ähnliche Themen

• Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Oben