Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Diskutiere Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ralf, ich hab deinen Tipp umgesetzt, siehe Foto. Danke VG JO63
R

ralfgs1200lc

Wo hast du´s machen lassen? Ist gut!

Kumpel

Kumpel

Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Bei Fa. Wunderlich hat sich auch einiges getan und es gibt ne schöne blaurotschwarze HP Sitzbank für die Fraktion mit Sozius.

Brandneu ist auch endlich die hohe Ausführung der Fahrersitzbank (GSA + 5mm anstelle Standard -20mm)

Mit der flachen Soziussitzbank ( ohne Buckel ) könnte diese Sitzbank durchaus vom optischen mit der einteiligen originalen HP mithalten

Ein Foto, wo vorne die Hohe und hinten die Flache montiert ist hab ich leider nicht gefunden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Motorradwerbung Foto-Fakes? - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Oben