Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt

Diskutiere Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Freund von mir fährt seit Jahren mit tiefergelegter GS ab Werk und fährt vielen seiner Kumpels davon…
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Ein Freund von mir fährt seit Jahren mit tiefergelegter GS ab Werk und fährt vielen seiner Kumpels davon…
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hey,
möchte mir jetzt hier nicht alles durchlesen und evtl. ist es schon geschrieben worden:

Du kannst das Fahrwerk der 1250 GS auf "tief" stellen. Das macht schon einiges aus.
Habe ich bei meinem letzten Urlaub mit viel Gepäck gemacht, damit sie auf dem Seitenständer aufrechter steht. Da sieht (merkt) man schon einen Unterschied.
Habe selber die tiefere Sitzbank vom Wunderlichen. Alternativ kann ich die tiefe Rallyesitzbank empfehlen.
Die ist schmaler und so bekommst du die Füße eher auf den Boden.

Ein Bekannter von mir hat zur tiefen W.-Sitzbank noch die "Tieferlegungsblöcke" für die Sitzbank (preisgünstige Variante zum Tieferlegen des Sitzes) vom Wunderlichen. Macht auch noch mal was aus. So kommst du bestimmt auf den Boden.
Allerdings wird auch der Kniewinkel immer kleiner.
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
... die Trophy hat normaler Weise die tiefe Rallyesitzbank drauf.
 
hari65

hari65

Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
53
Ort
Ebersberg
Modell
R1250 GS Trophy
Also bei meiner Trophy nicht, da war die normale zweiteilige drauf. Sicher irgendwo paketabhänig
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Ja - und zwar das Sozius-Paket mit den Sitzen, großem Windschild, "normaler" Gepäckbrücke und Hauptständer.
( 290,- € )
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Dann ist das ganze Paket wieder dahin
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Man kann die (tiefe) Rallyesitzbank auch nachkaufen: Link
... frag mal deinen Freundlichen. Evtl. macht er dir einen Weihnachtspreis. :happy:
Gibt es auch in anderen Farben und dann wahrscheinlich teurer - oder gebraucht.
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Sozius-Paket! - nicht zu verwechseln mit dem Touring-Paket!
 
Thema:

Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt

Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Fotoausrüstung verstauen - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Oben