Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt

Diskutiere Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Freund von mir fährt seit Jahren mit tiefergelegter GS ab Werk und fährt vielen seiner Kumpels davon…
orish

orish

Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Ein Freund von mir fährt seit Jahren mit tiefergelegter GS ab Werk und fährt vielen seiner Kumpels davon…

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Hey,
möchte mir jetzt hier nicht alles durchlesen und evtl. ist es schon geschrieben worden:

Du kannst das Fahrwerk der 1250 GS auf "tief" stellen. Das macht schon einiges aus.
Habe ich bei meinem letzten Urlaub mit viel Gepäck gemacht, damit sie auf dem Seitenständer aufrechter steht. Da sieht (merkt) man schon einen Unterschied.
Habe selber die tiefere Sitzbank vom Wunderlichen. Alternativ kann ich die tiefe Rallyesitzbank empfehlen.
Die ist schmaler und so bekommst du die Füße eher auf den Boden.

Ein Bekannter von mir hat zur tiefen W.-Sitzbank noch die "Tieferlegungsblöcke" für die Sitzbank (preisgünstige Variante zum Tieferlegen des Sitzes) vom Wunderlichen. Macht auch noch mal was aus. So kommst du bestimmt auf den Boden.
Allerdings wird auch der Kniewinkel immer kleiner.

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
... die Trophy hat normaler Weise die tiefe Rallyesitzbank drauf.

hari65

hari65

Modell
R1250 GS Trophy
Also bei meiner Trophy nicht, da war die normale zweiteilige drauf. Sicher irgendwo paketabhänig

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Ja - und zwar das Sozius-Paket mit den Sitzen, großem Windschild, "normaler" Gepäckbrücke und Hauptständer.
( 290,- € )

Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Dann ist das ganze Paket wieder dahin

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Man kann die (tiefe) Rallyesitzbank auch nachkaufen: Link
... frag mal deinen Freundlichen. Evtl. macht er dir einen Weihnachtspreis. :happy:
Gibt es auch in anderen Farben und dann wahrscheinlich teurer - oder gebraucht.

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Sozius-Paket! - nicht zu verwechseln mit dem Touring-Paket!

Thema:

Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt

Foto Gegenüberstellung GS 1250 tiefergelegt - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Motorradwerbung Foto-Fakes? - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Oben