Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

Diskutiere Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Für die grenznah zur Schweiz wohnenden: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Für die grenznah zur Schweiz wohnenden:

Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17 Uhr statt: Nepal mit dem Motorrad! Guggsch Du Homepage.
Sollte das Wetter nicht gar zu winterlich werden, dann bin ich vor Ort!

VG vom GS-Flüsterer
 
G

Gast 32829

Gast
Für die grenznah zur Schweiz wohnenden:

Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17 Uhr statt: Nepal mit dem Motorrad! Guggsch Du Homepage.
Sollte das Wetter nicht gar zu winterlich werden, dann bin ich vor Ort!

VG vom GS-Flüsterer
Hey Kurzer, ich habe mich zum Weihnachtsessen bei meinem ehemaligen Brötchengeber angemeldet, sonst wäre ich sicher nach Ebikon gefahren, auch mit dir etwas "schwätze" zu können.

Josef
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hab ich beim letzten Service auch bekommen, kilometerunabhängig. :rollleyyes:
 
G

Gast 32829

Gast
Hab ich beim letzten Service auch bekommen, kilometerunabhängig. :rollleyyes:
Ciao Gerry

Der ;) in Worblaufen sage mir das mit < 60`000 nach Vorgaben und mit einem Lehre / Werkzeug von BMW "ausgemessen" wird, und wenn ein vorgegebener Wert erreicht ist, dann werde die KW getauscht.
Ab 60`000 werde ohne messen per se getauscht.

Josef
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
meine erste wurde bei 40t gewechselt... in Ursenbach
 
G

Gast 32829

Gast
Für die grenznah zur Schweiz wohnenden:

Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17 Uhr statt: Nepal mit dem Motorrad! Guggsch Du Homepage.
Sollte das Wetter nicht gar zu winterlich werden, dann bin ich vor Ort!

VG vom GS-Flüsterer
Und warst du dort Kurzer, und wie war der Vortrag ?

Josef
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Josef,

ja, Gerry und ich waren dort! Der Vortrag (trotz Werbung für die organisierte Touren) ... und auch die Kontakte/Gespräche waren guut! Da hättest Du prima dazu gepasst! Auch Touratech war von der Resonanz positiv überrascht. Ich hoffe, dass sie dies nun wieder öfters anbieten.
Auch die Hin- und Rückfahrt war weniger biestig als erwartet/befürchtet!

VG vom Kurzen
 
G

Gast 32829

Gast
Hey Josef,

ja, Gerry und ich waren dort! Der Vortrag (trotz Werbung für die organisierte Touren) ... und auch die Kontakte/Gespräche waren guut! Da hättest Du prima dazu gepasst! Auch Touratech war von der Resonanz positiv überrascht. Ich hoffe, dass sie dies nun wieder öfters anbieten.
Auch die Hin- und Rückfahrt war weniger biestig als erwartet/befürchtet!

VG vom Kurzen
Salü Kurzer

Habe deinen Post erst jetzt gesehen, wenn ich wie geschrieben hatte, mich nicht schon für das Weihnachtsessen bei meinem ehemaligen Brötchengeber angemeldet gehabt hätte, dann wäre ich dort auch aufgelaufen.


Josef
 
Thema:

Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon - Ähnliche Themen

  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

    Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech Schweiz in Ebikon ab 17 Uhr ein Reisevortrag statt: Nepal mit dem Motorrad ! Guggsch Du Homepage...
  • Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien

    Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien: Hallo Reisebegeisterte, am Freitag findet der nächste Vortrag statt: "Im Bann des goldenen Buddha"! Eine Reise durch Kambodscha, Laos und...
  • Fr. 18.01. Vortrag USA bei TOURATECH, Niedereschach

    Fr. 18.01. Vortrag USA bei TOURATECH, Niedereschach: Moin Reisebegeisterte, am Freitag ist es wieder soweit: Der nächste Vortrag findet statt. Thema diesmal USA, Beginn wie immer 19 Uhr, Eintritt...
  • Fr. 07.12. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Africa

    Fr. 07.12. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Africa: Hallo Fernreisebegeiseterte, Am Freitag gibt es wieder bei TOURATECH in Niedereschach einen Vortrag. Dieses mal Africa mit Tom und Nina...
  • Fr. 07.12. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Africa - Ähnliche Themen

  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

    Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech Schweiz in Ebikon ab 17 Uhr ein Reisevortrag statt: Nepal mit dem Motorrad ! Guggsch Du Homepage...
  • Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien

    Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien: Hallo Reisebegeisterte, am Freitag findet der nächste Vortrag statt: "Im Bann des goldenen Buddha"! Eine Reise durch Kambodscha, Laos und...
  • Fr. 18.01. Vortrag USA bei TOURATECH, Niedereschach

    Fr. 18.01. Vortrag USA bei TOURATECH, Niedereschach: Moin Reisebegeisterte, am Freitag ist es wieder soweit: Der nächste Vortrag findet statt. Thema diesmal USA, Beginn wie immer 19 Uhr, Eintritt...
  • Fr. 07.12. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Africa

    Fr. 07.12. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Africa: Hallo Fernreisebegeiseterte, Am Freitag gibt es wieder bei TOURATECH in Niedereschach einen Vortrag. Dieses mal Africa mit Tom und Nina...
  • Oben