Frauen und Technik.......

Diskutiere Frauen und Technik....... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja ja, ich weiß....asche auf mein haupt, aber frauen können einen relativ langweiligen fernsehabend doch erheblich aufheitern. :D vorgestern...
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ja ja, ich weiß....asche auf mein haupt, aber frauen können einen relativ langweiligen fernsehabend doch erheblich aufheitern. :D

vorgestern, mein telefon klingelt und meine schwägerin am anderen ende.

.....du ich hab da ein problem mit meinem leihwagen.
ich habe mein auto zur inspektion gegeben und habe nun einen leihwagen von der werkstatt bekommen.
aber das auto fährt nicht mehr.

bekommst du ihn nicht gestartet oder wo liegt das problem?
was hast du denn für einen leihwagen bekommen?

.....keine ahnung, ist ein audi quattro.

wau, du selbst fährt nur einen kleinwagen mit gerade mal 45 ps und jetzt ein audi quattro?
was für ein modell ist es denn?

.....es ist ein kombi und er hat vier auspuffrohre.

ja, ne, is klar, vermutlich hat er auch drei spiegel und vier räder.
(moment mal, vier auspuffrohre?)

.....du bist blöd, woran erkenne ich denn um was für ein modell es sich handelt?

sieh mal am heck nach, ob da A4 oder A6 steht.
(immer noch über diese vier auspuffrohre am grübeln)

......da steht nicht A4 oder A6, da steht S6 und ach ja und es ist ein automatic.

WASSSSSS, die geben dir einen S6 Quattro (435 PS) mit, wollen die dich umbringen? :eek:
was um alles in der welt hast du gemacht das die dir ein solches auto mitgeben?
wie heißt die werkstatt?
wo ist diese werkstatt?
werde da direkt mal einen termin vereinbaren und mir jetzt schon die winterreifen aufziehen lassen.
aber die sollen sich ruhig ein paar tage zeit damit lassen. :D

.....der werkstattmeister ist ein ehem. klassenkamerad von mir.

du warst früher bestimmt seine jugendliebe, aber egal, zurück zum auto, wo liegt das problem?

.....ich bekomme den motor gestartet aber das auto fährt nicht.

liebelein, motor starten, handbremse lösen, auf stellung D stellen und gaaaanz vorsichtig gas geben.

.....das mache ich ja aber es tut sich nichts.

:confused: :confused: :confused:
überlege und überlege was das wohl sein könnte, vieleicht eine wegfahrsperre, obwohl kann ja eigentlich auch nicht sein. :confused:
aber eagl, hat das auto eine wegfahrsperre?

.....wie sieht die denn aus?

vergiss es! ;) :D
ich komme gleich mal vorbei.
am telefon fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

.....ok vielen dank, bis gleich.

ich zog mir die schuhe an und wollte gerade das haus verlassen, klingelt wieder mein telefon....., meine schwägerin.

.....du brauchst nicht mehr kommen, ich habe ihn zum laufen gebracht.

was hast du gemacht? :confused:
woran hat es gelegen? :confused:

.....na wenn ich ja auf D stelle, die handbremse löse, dann fährt ein auto mit automatic ja direkt los.

ja ok, dass fahrzeug fängt an zu rollen, sofern du nicht in einem zu steilen hang stehst.

.....na damit das nicht passiert, habe ich mit dem linken fuß auf der bremse gestanden und mich nicht so richtig getraut diesen ganz vom bremspedal zu nehmen. habe aber nur gaaanz leicht die bremse gedrückt.


ja, ne, is klar. :D :D :D :D :D :D :D
liebelein, dank einfach mal an alle anderen verkehrsteilnehmer, egal ob fußgänger, radfahrer, motorradfahrer oder autofahrer.
lass das auto stehen und fahr mit dem bus, ist für dich und alle anderen besser so. :D


aber sie bekommt einen S6 Quattro automatic V10 mit einer 5,2 ltr maschine und 435 ps als leihwagen. :eek:
unverantwortlich. :rolleyes:
das ist ja als wenn ich einem eine waffe mit passender munition zur hand gebe und zu ihm sage, kannst ja ein wenig damit rumspielen. ;) :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich wäre wahrscheinlich schon Quer vom Hof runter mit der Karre. :D
Wo war die Werkstatt noch gleich? Meiner braucht demnächst nen neuen Zahnriemen.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ich wäre wahrscheinlich schon Quer vom Hof runter mit der Karre. :D
Wo war die Werkstatt noch gleich? Meiner braucht demnächst nen neuen Zahnriemen.
..mmmh,meiner is zwar noch neu, aber bald müssen auch bei mir Winterreifen drauf....;):D:rolleyes:
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
j
aber sie bekommt einen S6 Quattro automatic V10 mit einer 5,2 ltr maschine und 435 ps als leihwagen. :eek:
unverantwortlich. :rolleyes:
das ist ja als wenn ich einem eine waffe mit passender munition zur hand gebe und zu ihm sage, kannst ja ein wenig damit rumspielen. ;) :D
ist noch gar nichts gegen den sohn meiner nachbarn ... der ist fahranfänger und fährt nen corsa a ... den hat er in die werkstatt gebracht und kam auch mit nem s6 quattro an ... nach dem einparkvorgang neben papas auto mussten zwei autos abgeschleppt werden ... beide hatten ziemlich häßliche beulen ... o-ton junior: papa die karre ist ne rakete, den kauf ich mir nächstes jahr :eek::eek::eek:

papa spricht seitdem nicht mehr mit sohnemann und die werkstatt ist auch "gestorben" ... :mad:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja nee is klar. so etwas wollte ich als leihwagen gar nicht haben, dann macht mir mein eigener wagen keinen spass mehr. ging mir mit dem moped mal so: als leihmaschine sollte ich r12gs bekommen, hatte mich dann aber für k75rt entschieden. die augen von dem kerl werde ich nie vergessen. aber ich hatte mich gefreut als meine dann wieder abholbereit war.
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
und was hat das mit Frauen und Technk zu tun?
bloss weil sie sich nicht dafuer interessiert, was fuer eine Dose sie geborgt bekommen hat? meine erste Frage waere gewesen: und wo packich die 2 Mopeds hin? Kofferraum zu klein!
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Sei froh dass sie gewusst hat, dass die 4 Rohe zum Auspuff gehören!!!
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
Als Frau muss man ja nicht alles wissen, dafür hat Frau ja sonen Schwager ;)

Und btw bist Du sicher, dass sie Dir nicht einfach subtil unter die Nase reiben wollte, was sie für einen netten Leihwagen hat?? ;)

ICH hätte das so gemacht und mich geärgert, dass ich kein Bildtelefon für DEIN Gesicht habe!!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Als Frau muss man ja nicht alles wissen, dafür hat Frau ja sonen Schwager ;)

Und btw bist Du sicher, dass sie Dir nicht einfach subtil unter die Nase reiben wollte, was sie für einen netten Leihwagen hat?? ;)

ICH hätte das so gemacht und mich geärgert, dass ich kein Bildtelefon für DEIN Gesicht habe!!!
High Ingar!
wie geht´s Dir?
MLG
Mattin
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
In die Werkstatt würde ich mein Auto auch geben, wenn ich so einen geilen Renner bekäme :) Ich kann auch mit nem Kombi, vielen PS und Automatik gefahrlos für mich und andere umgehen :D
 
Thema:

Frauen und Technik.......

Frauen und Technik....... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben