Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT

Diskutiere Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, beim zweiten Touratech-Leseabend am Freitag, 27. November, wird Andreas Hülsmann einen exklusiven Vorgeschmack auf sein im Frühjahr...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

beim zweiten Touratech-Leseabend am Freitag, 27. November, wird Andreas Hülsmann einen exklusiven Vorgeschmack auf sein im Frühjahr 2010 erscheinendes Buch „Zauber des Orients“ geben. Beginn ist um 19 Uhr im Touratech-Shop in Niedereschach – bei freiem Eintritt und mit Bewirtung im „Travel Inn“.

Wer hat Lust und Zeit zum hingehen?

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
gesehen haben wir das plakat im shop als wir vor zwei wochen bei tt waren.
du hast natürlich das glück der kurzen anreise.;)
und ich?
soll ich wieder sagen ich geh zum steuerberater:eek::D:p

mathias

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
gesehen haben wir das plakat im shop als wir vor zwei wochen bei tt waren.
du hast natürlich das glück der kurzen anreise.;)
und ich?
soll ich wieder sagen ich geh zum steuerberater:eek::D:p

mathias
Kannst dich ja dem Q-Pit anschließen, der kommt heute Mittag schon zum "Steuerberater"

Alternativ fährt noch der User "Sofli" zu TT heute Abend

Thema:

Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT

Freitag, 27. November, Andreas Hülsmann bei TT - Ähnliche Themen

• Freitag 21.03.2025 Bitburger Land

Freitag 21.03.2025 Bitburger Land: Moin, an alle Kurzentschlossenen und flexiblen....Pensionäre, Homeofficler, Kurzarbeiter, Resturlauber etc. Freitag 21.3, dem schönsten Tag der...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat

GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Freitag 14.4.2023 Eifel

Freitag 14.4.2023 Eifel: Moin, laut Wetterbericht soll es nach kalter Nacht, Freitag recht angenehm werden. Ich denke, ich mache nochmal ne nette Eifelrunde icl. Tanken...
  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen - Ähnliche Themen

• Freitag 21.03.2025 Bitburger Land

Freitag 21.03.2025 Bitburger Land: Moin, an alle Kurzentschlossenen und flexiblen....Pensionäre, Homeofficler, Kurzarbeiter, Resturlauber etc. Freitag 21.3, dem schönsten Tag der...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat

GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Freitag 14.4.2023 Eifel

Freitag 14.4.2023 Eifel: Moin, laut Wetterbericht soll es nach kalter Nacht, Freitag recht angenehm werden. Ich denke, ich mache nochmal ne nette Eifelrunde icl. Tanken...
  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • Oben