Schneckle
Themenstarter
- Modell
- R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und "Marie - Muh" schaut zu:
Oder schaut sie eher weg - meine HP2.
Einen großen Dank an Frank aus dem Forum, so konnte ein Traum in Erfüllung gehen und ich durfte zum ersten Mal einen Trialer ausprobieren.
Es hat soviel Freude gemacht, doch schaut selbst:
Erst mal üben und ein Gefühl für die Maschine bekommen:
Die Profis unter sich in "Ihrer Kuhle", da konnte ich nur staunen!
War echt beeindruckend, denke, wenn z.B. Männer mit größerer Statur eine Einzylinderenduro fahren ist das im Verhältnis so als ob so schwächere Zwerge wie ich einen Trialer bewegen. Man traut sich halt mehr zu als auf der HP, probiert mehr aus, denn Fehler enden ja nicht gleich mit einem Sturz und dem Hochwuchten der BMW. Aber was erzähle ich Euch, weiß ja Jeder

Oder schaut sie eher weg - meine HP2.
Einen großen Dank an Frank aus dem Forum, so konnte ein Traum in Erfüllung gehen und ich durfte zum ersten Mal einen Trialer ausprobieren.
Es hat soviel Freude gemacht, doch schaut selbst:

Erst mal üben und ein Gefühl für die Maschine bekommen:

Die Profis unter sich in "Ihrer Kuhle", da konnte ich nur staunen!

War echt beeindruckend, denke, wenn z.B. Männer mit größerer Statur eine Einzylinderenduro fahren ist das im Verhältnis so als ob so schwächere Zwerge wie ich einen Trialer bewegen. Man traut sich halt mehr zu als auf der HP, probiert mehr aus, denn Fehler enden ja nicht gleich mit einem Sturz und dem Hochwuchten der BMW. Aber was erzähle ich Euch, weiß ja Jeder