Biete Sonstiges Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen

Diskutiere Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, bevor ich's mit der elektronischen Bucht versuche - erstmal hier in "der alten Heimat". Original Daytona Road Star GTX in Gr 38. Nur 2x...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi, bevor ich's mit der elektronischen Bucht versuche - erstmal hier in "der alten Heimat".

Original Daytona Road Star GTX in Gr 38. Nur 2x getragen. Wirklich nur minimalste Benutzungsspur am Schaltfuß.

Diese tollen Stiefel liegen jetzt mehr als 2 Jahre verpackt auf'm Schrank - jetzt sollen sie weg.

Ich denke das ist ein Schäppchen. Wenn gewünscht schicke ich Fotos per email.

VHB € 200,- inkl. Versand nach D

Kontakt bitte per PN.

Gruß
Thomas

Thema:

Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen

Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen: Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
  • Glen Frey von den Eagles gestorben

Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Erledigt gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd)

gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd): Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Kümmerly & Frey Landkarten Schweden im Maßstab 1:250000 Bestehend aus den vier Blättern: Mittel-Schweden...
  • Biete Sonstiges Daytona Frey Stiefel Gr.38

Daytona Frey Stiefel Gr.38: verkaufe diesen Daytona Frey Stiefel Gr. 38 für 60,00 Euro
  • BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey: Hallo, morsche zusamme! Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler...
  • BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey - Ähnliche Themen

• Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen: Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
  • Glen Frey von den Eagles gestorben

Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Erledigt gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd)

gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd): Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Kümmerly & Frey Landkarten Schweden im Maßstab 1:250000 Bestehend aus den vier Blättern: Mittel-Schweden...
  • Biete Sonstiges Daytona Frey Stiefel Gr.38

Daytona Frey Stiefel Gr.38: verkaufe diesen Daytona Frey Stiefel Gr. 38 für 60,00 Euro
  • BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey: Hallo, morsche zusamme! Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler...
  • Oben