Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

Diskutiere Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest

isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken

Abmessungen 183 x 51 x 6 cm

nur 450g, ( gewogen komplett 540 g inkl. Packsack und Repsatz)
Packmaß winzig mit ca. 24 x7 cm

R-Wert 2,6

mit Verpackungsbeutel (= Pumpsack) und Reparatursatz

nur 60€
fri1.jpgfri2.jpgfri3.jpgfri4.jpg


Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

    "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze: "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
  • "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

    "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze: "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
  • Oben