Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

Diskutiere Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Modell
CRF300L
Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest

isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken

Abmessungen 183 x 51 x 6 cm

nur 450g, ( gewogen komplett 540 g inkl. Packsack und Repsatz)
Packmaß winzig mit ca. 24 x7 cm

R-Wert 2,6

mit Verpackungsbeutel (= Pumpsack) und Reparatursatz

nur 60€
fri1.jpgfri2.jpgfri3.jpgfri4.jpg

Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • BMW Rally GS Air

BMW Rally GS Air: Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
  • Biete Bekleidung iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • Air Bag Weste

Air Bag Weste: Hallo zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Air Bag Weste anzuschaffen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Besten...
  • Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

"Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze: "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
  • "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • BMW Rally GS Air

BMW Rally GS Air: Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
  • Biete Bekleidung iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • Air Bag Weste

Air Bag Weste: Hallo zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Air Bag Weste anzuschaffen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Besten...
  • Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

"Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze: "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
  • Oben