Biete Sonstiges "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

Diskutiere "Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren. Super-bequeme...
canela

canela

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
83
Ort
Bad Boll/Mallorca
Modell
GS 1200
"Kalla" Größe XL, 7,5, 198x77x7,5 cm. Einmal benutzt, daher wie neu. Transportbeutel und Verschlussriemen ohne Gebrauchsspuren.
Super-bequeme, selbstaufblasende Matte für komfortablen Schlafgenuss und viel Platz. Mit einem samtigen Stretch-Obermaterial, das ein sehr angenehmes Matratzengefühl vermittelt.

Preis:99,-€ zuzüglich Versand,
Abholung in 73087 möglich
Anfragen bitte per PN

Schöne Grüße canela
 

Anhänge

Thema:

"Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze

"Frilufts" Selbstaufblasbare Matratze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

    Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR): Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
  • Biete Sonstiges Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm

    Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm: Ich Vollpfosten habe mir wider besseren Wissens eingebildet, eine härte Matratze kaufen zu müssen. Fehler! :o Für meine 75 kg Schlachtgewicht...
  • Camping-Matratze

    Camping-Matratze: Ich möchte im August eine Woche nach Dänemark zum Campen fahren. Ich habe zwar ein Zelt und auch andere Utensilien aber keine Schlafmatratze für 2...
  • Camping-Matratze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

    Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR): Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
  • Biete Sonstiges Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm

    Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm: Ich Vollpfosten habe mir wider besseren Wissens eingebildet, eine härte Matratze kaufen zu müssen. Fehler! :o Für meine 75 kg Schlachtgewicht...
  • Camping-Matratze

    Camping-Matratze: Ich möchte im August eine Woche nach Dänemark zum Campen fahren. Ich habe zwar ein Zelt und auch andere Utensilien aber keine Schlafmatratze für 2...
  • Oben