Biete R 1250 GS Frontscheinwerfer komplett 1250 GS Kurvenlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer komplett 1250 GS Kurvenlicht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich hätte einen kompletten Frontscheinwerfer einer R1250GS abzugeben. Ich habe durch die Anschlußgarantie einen neuen bekommen, da...
orti

orti

Themenstarter
Guten Morgen,
ich hätte einen kompletten Frontscheinwerfer einer R1250GS abzugeben.
Ich habe durch die Anschlußgarantie einen neuen bekommen, da ein sehr kleines kunststoffteil im Scheinwerfer liegt.
Fehlfunktionen konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings fahre ich auch nur sehr wenig im Dunkeln. Die Aussage bezieht sich daher nur auf Fahrten, die ich hier durch Tunnel gemacht habe.
Der Scheinwerfer ist von einer GS von 02/2023 mit ca. 12000 Km Laufleistung.
Das Gehäuse hat keine Risse oder sonstige Beschädigungen.
Steuergerät ist Bestandteil des Scheinwerfers.

Ich biete den Scheinwerfer als defekt an, keine Gewährleistung , keine Rücknahme.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Anhänge

orti

orti

Themenstarter
Setze hier mal VB 400 Euro inkl. Versand an.

Thema:

Frontscheinwerfer komplett 1250 GS Kurvenlicht

Frontscheinwerfer komplett 1250 GS Kurvenlicht - Ähnliche Themen

• r 1250 gs Frontscheinwerfer

r 1250 gs Frontscheinwerfer: Ich habe einen Frontscheinwerfer günstig abzugeben. 1250 GS40 Jahr Edition Vlt kann ich jemandem helfen
  • Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?

Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?: Hallo zusammen, die letzte Tour hat wieder mal gezeigt, dass der Frontscheinwerfer der GS1150/BJ´01 nicht wirklich Licht für einen sicheren...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic

Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic: Falls hier britische/schottische/irische Freunde mitlesen: Ich verkaufe einen Scheinwerfer für Linksverkehr in gutem Zustand. Meine...
  • Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

Birnenwechsel im Frontscheinwerfer: Servus! Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird...
  • Birnenwechsel im Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• r 1250 gs Frontscheinwerfer

r 1250 gs Frontscheinwerfer: Ich habe einen Frontscheinwerfer günstig abzugeben. 1250 GS40 Jahr Edition Vlt kann ich jemandem helfen
  • Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?

Hellere Glühbirne - Frontscheinwerfer?: Hallo zusammen, die letzte Tour hat wieder mal gezeigt, dass der Frontscheinwerfer der GS1150/BJ´01 nicht wirklich Licht für einen sicheren...
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic

Frontscheinwerfer für Linksverkehr - Headlight lefthand-traffic: Falls hier britische/schottische/irische Freunde mitlesen: Ich verkaufe einen Scheinwerfer für Linksverkehr in gutem Zustand. Meine...
  • Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

Birnenwechsel im Frontscheinwerfer: Servus! Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird...
  • Oben