FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

Diskutiere FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach.
Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges Sommerfest steht bald vor der Tür. Sehr gerne laden wir Euch ein, hier am Berg gemeinsam zu feiern.

Treffpunkt ist bis spätestens 10:00 Uhr bei Armin und wir bitten Euch, vollgetankt (also die Maschinen ;-)) zu kommen. Gemeinsam mit Willi haben wir eine schöne Sommerfest-Tour geplant. Wir wollen gegen 10:15 Uhr starten, damit wir was vom Tag haben. Es geht in den Süden und hier wollen wir kleine Strässchen erkunden, die zumindest uns beiden bislang noch unbekannt waren.

Wer keine Zeit für die Ausfahrt hat darf gerne auch Abends ab ca. 17.30 Uhr eintrudeln und mit feiern.

Nach der Heimkehr wird das Grillfeuer angezündet und dann gibt´s was zu futtern. Freut euch drauf. Danach können wir ein "gscheites" Feuer machen und in die Nacht hinein feiern. Für den Fall, dass es regnet, werden wir die große Garage als Festzelt umfunktionieren. So oder so, wir lassen es uns einfach gut gehen.

Eine ganz herzliche Bitte: meldet euch bitte bald an und gebt an, mit wievielen Personen ihr kommt, denn wir müssen den Einkauf entsprechend planen.

Wer zelten will, gar kein Problem, ihr habt 1,2 ha zur freien Auswahl - das sollte reichen. In der nahen Umgebung gibt es schöne Ferienwohnungen, auch da läßt sich´s gut aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Es könnte passieren dass ich da grade so aus Skandinavien zurück bin und würde mich dann unter Umständen auch blicken lassen.
Leider ist mir eine genauere Aussage nicht möglich, erst muss der Anlasser wieder 100% seinen Dienst tun, und nicht nur durch einen Montagefehler der jederzeit das ganze Ding zerstören könnte... Morgen mal die nächste BMW-Werkstatt testen...

Grüße aus Tromso
Ecki
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi Chris,
ich gehöre auch zur SWAT-Gruppe und würde evtl. nach Oberkirnach kommen. (evtl. Familenfest?)
Da ich es hasse Autobahn zu fahren geht auch schon eine Anreise am Freitag?
Ansonsten müsste ich halt den A. hochschwingen und schon um 7.00 von BB starten.
Gruß
Ralf
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Moin Ralf,

sicher kann der Zeltplatz und die Anreise auch schon am Freitag Abend stattfinden. Abreise am Sonntag morgen auch kein Problem.

Wir müssen es nur wissen, damit die "Verpflegung" gesichert ist.

Zeltplatz kostet nichts Speisen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis ( nicht Einkaufspreis) abgegeben.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hmmmmm...Samstag auf Sonntag sollte doch zu machen sein und würd mich freuen
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Auf zum Sommerfest, gerne komme ich der Einladung nach, ob´s mir zur 'Ausfahrt reicht weiß ich noch nicht aber 17.30 schaff ich auf jedenfall.
Freu mich euch mal kennenzulernen.

Gruß
Rüdiger
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Aalsooooooo,




wir haben wie folgt besprochen:


Wer etwas mitbringen möchte, möchte das bitte bis zum nächsten Mittwoch kundtun.


Wir werden wenn alle die Interesse bekundet bzw. zugesagt haben etwa 32 Personen sein.


Brot und Fleisch/Bratwürste sowie die Getränke werden von uns besorgt.


Wenn wir wissen, was mitgebracht wird können wir das evt. fehlende noch einkaufen und dann nach der Tour vor Ort zusammen schnippeln.


Da es auf 1000m in der Nacht gut abkühlt, sollte ein Pullöverchen oder sonst ein wärmendes Überzieherchen im Handgepäck sein.


Für Frühstück am Samstag und Sonntag morgen wird auch gesorgt.


Also ran an die Tasten und rechtzeitig und ned auf den letzen Drücker melden. ( Gell Peter)
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Servus Chris,

bin ehrlich gesagt schon versucht auch zu kommen (und wenn dann wohl auch zur Ausfahrt).
Aber leider wird sich das bei mir nur sehr kurzfristig entscheiden.

Also: Vielleicht sieht man sich mal wieder. ;)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo F.Ro.St.ies,

die S.W.A.T.ies werden gerne mit 9 Leutle eurer Einladung nachkommen:jubel::bier::essen:!!!

@ Chris: da Ralf und Rüdiger ja schon mit Dir Kontakt aufgenommen haben, melde ich mal noch Stücker 7 an:rocker:!!!
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
:applaus: :applaus: :applaus:

Freun uns auf Euch.

Von Euch 9 kommen dann 7 am Freitag Abend und 2 am Samstag zur Tour oder erst Abends??

Aber auch mit Zelt und jeweils Frühstück ?
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Chris
die 7 kommen am Samstag zum Grillfest und Zelten und Sonntag zum Frühstück

oder????
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Tja siehste,

so interpretiert man manch geschriebenes.

Ging davon aus, daß ihr Euch am Freitag Nachmittag trefft und am Samstag bei der
tour dabei seid.

Nach nochmaligem Studium der Beiträge trefft ihr Euch aber erst Sa Mittag und seid dann nur Abends bei uns.

Werde das enstprechend in unserer Liste abändern. OOOOOOOOOOOder kommt doch jemand schon am Freitag??


Danke nochmals fürs Nachfragen
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Danke Armin - Danke F.Ro.St.ies für das schöne Fest und die herzliche Aufnahme

Die Location war dann noch das i-Dipfele
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Dem kann ich mich nur anschliessen...
Herzlichen Dank auch von mir, ich hab die Zeit bei euch genossen und mich sehr wohl gefühlt.
Ein weiteres i-dipfele, war die leckere Verpflegung vom Grill mit klasse Salat-Buffet und vorzüglicher Nachtischauswahl !
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nobend,

jetzt werde ich mich auch brav bedanken;), es ist nie zu spät!

Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank dafür! Das Frühstück kann man eigentlich nicht mehr toppen


wir kommen gerne wieder!!!!



Danke F.Ro.St.ies:rocker:
 
Thema:

FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli - Ähnliche Themen

  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest: Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest - Ähnliche Themen

  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest: Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
  • Oben