Führerscheintest

Diskutiere Führerscheintest im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer´s mal versuchen möchte ... http://fuehrerschein.sueddeutsche.de/main/complete Ist kostenlos.:o
A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, ich hab bei der Traktorfrage versagt, ich wollte einfach nicht bremsen, weil ein Traktor schaff ich bestimmt auch, hab ja schon mit nem Panda und nem Actros trainiert... :D:D:D
 
G

GS-HUBSI

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
131
Ort
Arnsberg NRW
Modell
R 1150 GS
Sind aber die alten Fragen.Seit dem 01.07.2011 gibt es neue mit moderneren Fahrzeugen.
Habe im übrigen auch bestanden :)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
6.589
Ort
AlpenoStrand
Modell
für Unterwäsche
Ist die Führerscheinprüfung in D wirklich so leicht? Hatte 0 Fehler :eek:

Macht mal die österreichische A Prüfung: Klick mich

Die schaff ich nicht, zum Glück darf ich trotzdem meinen Schein behalten. :D

Gruß,
Martin
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
881
Also bei den Ösi darf ich auch nich mehr fahren:D:D:D
Man haben die Wörter!!!!!:confused::confused::confused:
 
B

beak

Gast
Scheiße 9 Fehlerpunkte... So ein Mist aber auch! :mad: Ich bin da etwas zu verwöhnt scheint mir, da ich die Prüfungen alle mit 0 Fehlern absolviert habe und ich den Führerschein auch gleich beim 1. Versuch geschafft habe... Angebermodus aus! :D:D
Das üben wir noch. Also nochmal! :D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.782
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Dumme drei Fehlerpunkte, aber eigentlich so leicht wie gewohnt :)

Grüße
Steffen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
0 NULL Fehlerpunkte!!

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
26.958
Ist die Führerscheinprüfung in D wirklich so leicht? Hatte 0 Fehler :eek:

Macht mal die österreichische A Prüfung: Klick mich

Die schaff ich nicht, zum Glück darf ich trotzdem meinen Schein behalten. :D

Gruß,
Martin
moin,

der test ist blöd ...
in der auswertung stehen etliche fragen als "falsch", die mir gar nicht gezeigt wurden. dort war auch nicht (m)eine falsche und richtige antwort markiert, sondern nur die richtige.
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
649
Ort
WT
... und was lernen wir aus dem Test und den mitgeteilten Ergebnissen????










die meisten können theoretisch gut fahren :D:p:D:p
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
6.589
Ort
AlpenoStrand
Modell
für Unterwäsche
moin,

der test ist blöd ...
in der auswertung stehen etliche fragen als "falsch", die mir gar nicht gezeigt wurden. dort war auch nicht (m)eine falsche und richtige antwort markiert, sondern nur die richtige.
Das ist ja das Schwierige bei uns, wenn du die Hauptfrage nicht richtig hast kommst du gar nicht zur Nebenfrage. Somit sind dann beide als Falsch bewertet!! :eek::eck:

Dies sind echte Fragen aus dem Computertest den jeder Fahrprüfling in A machen muss. Zum Glück gabs zu meiner Zeit noch so gut wie keine Computer. :D

Gruß,
Martin
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.606
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich sag jetzt gaaaaaaaarnix !!!!:o
 
Thema:

Führerscheintest

Oben