Führung Gaszug

Diskutiere Führung Gaszug im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin in die Runde, bei der HP2E wird der Gaszug innen am Geweih durch einen Kuststoffclipp geführt. Dieser fehlt bei mir, und ich kann das Teil...
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin in die Runde,

bei der HP2E wird der Gaszug innen am Geweih durch einen Kuststoffclipp geführt. Dieser fehlt bei mir, und ich kann das Teil auch bei RealOem nicht finden.
Weiss einer die original ET-Nummer?

Gruß Martin

Thema:

Führung Gaszug

Führung Gaszug - Ähnliche Themen

• 7 Monate ohne "Führung"

7 Monate ohne "Führung": Bleibt das jetzt so? Weiss jemand mehr wie es jetzt weiter geht? Macht keinen Spaß mehr hier genau so wenig wie in der Nachbarkneipe. Hat mal...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Führung Fahrtenbuch

Führung Fahrtenbuch: Moin! Mit meinem Auto ist jemand aus der Familie gefahren und wurde geblitzt, 21km/h ausserorts, 70km/h erlaubt Während unseres Urlaubs kam das...
  • verschmutzten Führung by-pass Ventils

verschmutzten Führung by-pass Ventils: Kann mir jemand Bilder des by-pass Ventils am DOHC Motor zusenden? Anscheinend bringt Reinigen Erfolg bei unrunden Leerlauf. Danke im voraus...
  • Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung

Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen verwundert festgestellt, dass die Gummimanschette zwischen Hinterachsgetrieb und Schwinge aus der Führung...
  • Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung - Ähnliche Themen

• 7 Monate ohne "Führung"

7 Monate ohne "Führung": Bleibt das jetzt so? Weiss jemand mehr wie es jetzt weiter geht? Macht keinen Spaß mehr hier genau so wenig wie in der Nachbarkneipe. Hat mal...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Führung Fahrtenbuch

Führung Fahrtenbuch: Moin! Mit meinem Auto ist jemand aus der Familie gefahren und wurde geblitzt, 21km/h ausserorts, 70km/h erlaubt Während unseres Urlaubs kam das...
  • verschmutzten Führung by-pass Ventils

verschmutzten Führung by-pass Ventils: Kann mir jemand Bilder des by-pass Ventils am DOHC Motor zusenden? Anscheinend bringt Reinigen Erfolg bei unrunden Leerlauf. Danke im voraus...
  • Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung

Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen verwundert festgestellt, dass die Gummimanschette zwischen Hinterachsgetrieb und Schwinge aus der Führung...
  • Oben